PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tandemtrailer ab 1,6 T


chris-in
17.01.2011, 16:17
Hallo Leute
suche ab April 2011 einen Tandemtrailer ab 1600kg mit min. 1Jahr Tüv und 100km/h Zulassung bis ca. 2000.- Euro im Gegenzug biete ich einen Einachser Trailer mit 1300kg (mehr dazu steht unter Biete)
Tausch mit Aufpreis wäre auch in Ordnug :driving:

Bootammeer
17.01.2011, 20:58
Hallo Leute
suche ab April 2011 einen Tandemtrailer ab 1600kg mit min. 1Jahr Tüv und 100km/h Zulassung bis ca. 2000.- Euro im Gegenzug biete ich einen Einachser Trailer mit 1300kg (mehr dazu steht unter Biete)
Tausch mit Aufpreis wäre auch in Ordnug :driving:

Hallo Du mein bekannter verkauft einen 2,3t Anhänger auf dem noch eine 21 Maxum sitzt !
Anhänger hat 100km/h Zulassung Antischlingerkupplung von Alko / Stoßdämpfer Sliphilfe
Reifen wurde glaube ich auch erst neu gemacht und der Hänge müßte ca. 11 Jahre sein !
Eine Achse wurde einmal getauscht und bei den Staben wurde einmal nachgeschweißt!
Ich meine das er ca. 1300€ dafür den noch haben möchte , bin mir aber nicht sicher !

TüV meine ich müsste er glaube ich nich 2 Jahre haben , wenn nicht neu machen müsste kein Problem sein

Bei Interesse bei mir melden , dann gebe ich dir Die Tel und E-mail weiter

chris-in
13.02.2011, 13:25
Danke Bootammeer
war gestern beim anschauen und hab ihn schon angezahlt.

Bootammeer
13.02.2011, 15:21
Danke Bootammeer
war gestern beim anschauen und hab ihn schon angezahlt.

Ja
Das ist ja super ! sd25sd25sd25sd25sd25
Mit dem Anhänger hast du gewiss keinen schlechten fang gemacht !
Bim Wolfgang muss immer alles Tip Top sein !

chris-in
14.02.2011, 17:39
Hab einen Trailer gefunden (cool) jetzt muß ich nur noch meinen alten loswerden, mehr dazu unter Biete.