PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeschaden am Kevlarboot


Wolf b.
14.01.2011, 16:00
Nachdem der Dauerregen die letzten Tage fast allen Schnee beseitigt hat, machte ich heute einen kleinen Rundgang durch den Garten.
Was muß ich sehen ..... MotzMotzMotz
11320
11321
11323
Noch vor ein paar Tagen war das Kanu einer von diesen Schneehaufen gewesen
11324

Hat jemand hier Erfahrung mit Reparaturen von Kevlarmaterial?

Wolf b.
14.01.2011, 16:26
Die Form zurück geben dauerte durch mein patentiertes Spezialverfahren keine 10 Sekunden. lol27lol27
Jetzt muß ich überlegen, wie die Strukturschäden beseitigt werden können, bzw. ob das überhaupt lohnt.

Der Stromer
14.01.2011, 18:32
Die Form zurück geben dauerte durch mein patentiertes Spezialverfahren keine 10 Sekunden. lol27lol27
Jetzt muß ich überlegen, wie die Strukturschäden beseitigt werden können, bzw. ob das überhaupt lohnt.

:biggrin5: Automatische Bilgenpumpe einbauen. Antrieb durch Pedaldynamo, gibts günstig bei BW.lol27lol27lol27

Wolf b.
14.01.2011, 19:31
Ich hab vorhin mit Wendelstein, Dieter du weißt wo, telefoniert.
Es war eh abgemacht, daß er mir dieses Jahr die Holzteile erneuert und seinen Spezialanstrich einsetzt.
Er hat gemeint, er schaut sich das mal an und wir reden dann darüber .....

BAT
14.01.2011, 20:02
Ich hab vorhin mit Wendelstein, Dieter du weißt wo, telefoniert.
Es war eh abgemacht, daß er mir dieses Jahr die Holzteile erneuert und seinen Spezialanstrich einsetzt.
Er hat gemeint, er schaut sich das mal an und wir reden dann darüber .....

die Holzteile würd ich erneuern lassen, aber den Spezialanstrich lass sein....sonst darfst den Becher nimmer verheizen lol27lol27lol27lol27