PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot Düsseldorf


Fenni
12.01.2011, 18:02
Hallo! Fährt:driving: jemand aus dem Großraum Ingolstadt/Nürnberg auf die Boot und hat evtl ein Plätzchen frei? Wäre natürlich auch möglich,daß ich mit meinem Auto fahre und jemanden mitnehme! Möchte nur nicht alleine fahren,ist halt doch ganz schön weit...**weinen**
Michl

JOSCH
13.01.2011, 15:33
Hallo Michl ,

ich möchte schon seit Jahren zur Boot , aber den Bus von München aus gibts nicht mehr.
Damals wurde um 2 h früh abgefahren , und wieder ab 6 h von Düsseldorf zurück . Mitfahren im Bus , da geht das schon.

Wie hättest Du dir die Fahrt vorgestellt ? Mit Übernachtung , oder am selben Tag zurück ?

Gruss aus München

Fenni
13.01.2011, 18:11
Am selben Tag zurück,ich bin das fahren gewohnt! Am besten klappt das halt unter der Woche,hast Lust?

Bäriger
13.01.2011, 18:22
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne fahren, aber ich kann´s nur kurzfristig machen.

Es würde noch ein Kollege aus dem Schlauchbootforum mitfahren, den ich in Erlangen aufnehmen würde.

Evtl. könnte man sich ja in Erlangen treffen und miteinander fahren, ich würde auch einen Shuttle-Bus stellen. Somit laufen die Fahrkosten gen null :biggrin5:

Was für einen Tag hättet ihr denn im Auge ?

JOSCH
13.01.2011, 22:06
Hallo ,
das hört sich ja schon ganz gut an , also ich kann in aller Herrgotsfrüh nach Greding kommen und dann zusteigen , da würde ja dann Neumarkt und Erlangen am Weg liegen .
Ausserdem kann ich unter der Woche an jedem Tag , also ich wär dabei.(daumen)

Wie schauts aus ?

Fenni
13.01.2011, 23:11
Also,am liebsten unter der Woche! So am 26. oder 27.01. hätte ich im Auge! Machen wir einen Termin,da kann ich Urlaub nehmen! Shuttelbus ist O.K.,ich würde auch fahren:driving:!
Michl

JOSCH
14.01.2011, 11:29
Hallo Michl ,
also am Montag mach mas fest aus , da weiß dann auch Wolfgang Bescheid .
Bis dann...(daumen)

Ger B
15.01.2011, 12:18
Ich werde warscheinlich am dienstag hinfahren.
Ist von mir aus ja eine halbe weltreise genau 57 km :biggrin5:

Bäriger
15.01.2011, 19:46
Ich werde warscheinlich am dienstag hinfahren.
Ist von mir aus ja eine halbe weltreise genau 57 km :biggrin5:

...dann war ich heute vermutlich in deiner Nähe, habe mit meinem Kumpel in Wegberg, also kurz vor Roermond ein Boot abgeholt.

Bin also probehalber schon mal knapp an Düsseldorf vorbei gefahren, eine ganz schöne Gurkerei da hoch.......vor allem zurück mit dem Trailer hinten dran.

Ger B
16.01.2011, 11:15
...dann war ich heute vermutlich in deiner Nähe, habe mit meinem Kumpel in Wegberg, also kurz vor Roermond ein Boot abgeholt.

Bin also probehalber schon mal knapp an Düsseldorf vorbei gefahren, eine ganz schöne Gurkerei da hoch.......vor allem zurück mit dem Trailer hinten dran.


Reisduur:
0:30 u
Afstand:
36,5 km
Vertrekadres:http://www.routenet.nl/images/refresh.gif (javascript:Route(true))Nunhem (NL, 6083)Bestemming:Wegberg (D, 41844)

Und wen ich innendurch fahre nog keine 30 km

Fenni
16.01.2011, 19:06
Hallo Michl ,
also am Montag mach mas fest aus , da weiß dann auch Wolfgang Bescheid .
Bis dann...(daumen)
Genau so machen wir das....(daumen)
Michl

Bäriger
18.01.2011, 15:41
...bin noch am fragen, klären usw.

Wie würde es am Dienstag ausschauen ?

Welche Zeiten für Abfahrt/Heimfahrt hättet ihr euch vorgestellt ?

Ich melde mich heute Abend wieder ! Dann weiß ich eigentlich was Sache ist.

Bis dann !

JOSCH
18.01.2011, 17:49
Hallo ,
Dienstag wär super , Abfahrt so früh wie möglich , ich komm auch mitten in der Nacht....:biggrin5:..nach Greding oder Neumarkt.
Übers Heimfahrn reden wir später ....:cheers2:

Bis Abends..

Fenni
18.01.2011, 18:01
Hallo ,
Dienstag wär super , Abfahrt so früh wie möglich , ich komm auch mitten in der Nacht....:biggrin5:..nach Greding oder Neumarkt.
Übers Heimfahrn reden wir später ....:cheers2:

Bis Abends..
Das gleiche gillt für mich,obwohl Neumarkt für mich nicht so optimal ist! Hauptsache es klappt!:cheers2:
Michl

Bäriger
18.01.2011, 18:34
Hallo liebe Boot-Interessierte,

um es mal zu konkretisieren folgender Vorschlag zur Diskussion:

- Treffpunkt gegen 6 Uhr bei Erlangen (Autohof oder dergleichen, evtl. Aurach ?) und umsteigen in mein Auto.

- Fahrt nach Düsseldorf, Ankunft ca. 10.30 Uhr

- Messebesuch bis ca. 15.30 Uhr

- Rückfahrt zum Ausgangspunkt

Teilnehmer:

Josef (JOSCH)
Michl (Fenni)
Wolfgang (Bäriger)
Stefan (Hufi - Schlauchbootforum, kommt aus Erlangen, deswegen)
evtl. Oliver (Bekannter von mir)

Ein Zusteigen ist natürlich jederzeit auch auf der Strecke vor Erlangen möglich, je nach Anfahrtsstrecke der Anderen.

Also bis jetzt max. 5 Personen im Multivan, da ist noch Platz.

Freue mich auf euere Rückmeldungen. Sollte noch jemand Interesse haben mit zu fahren, so meldet euch halt einfach.

JOSCH
18.01.2011, 19:22
Hallo Wolfgang ,

also mach ma Nägel mit Köpfen ,Treffpunkt am Dienstag 25.1. um 6.00 h Autobahnraststätte Aurach Nord .

Die Raststätte liegt zwischen 2 Auffahrten , da glaub ich gibts weniger Umweg beim Heimfahrn.
Würde Euch das passen ?


Rest per Handy...(hi)

Grüsse aus München

Josef

Ger B
18.01.2011, 19:44
Bin auch am Dienstag auf die Boot :biggrin5::biggrin5:
Fahre aber erst um 9.00 ab bin dan 9.45 dort :biggrin5:

BAT
18.01.2011, 19:54
Bin auch am Dienstag auf die Boot :biggrin5::biggrin5:
Fahre aber erst um 9.00 ab bin dan 9.45 dort :biggrin5:
(hi)Ger....da überleg ichs mir auch noch ob ich mitkomme (finger)(finger) da könnt ich dich endlich mal kennen lernen(cool)(cool)

Wolfgang...is noch kurzfristig Platz falls ich mich entscheideConfusConfus

Bäriger
18.01.2011, 20:01
(hi)Ger....da überleg ichs mir auch noch ob ich mitkomme (finger)(finger) da könnt ich dich endlich mal kennen lernen(cool)(cool)

Wolfgang...is noch kurzfristig Platz falls ich mich entscheideConfusConfus


Günter, für dich immer und wenn ein Anderer dafür in den Dachkoffer muß lol27

Aber wo könntest du zu uns stoßen ?

Ger B
18.01.2011, 20:24
(hi)Ger....da überleg ichs mir auch noch ob ich mitkomme (finger)(finger) da könnt ich dich endlich mal kennen lernen(cool)(cool)

Wolfgang...is noch kurzfristig Platz falls ich mich entscheideConfusConfus

Ist Super (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(d aumen)(daumen)(daumen)

BAT
18.01.2011, 20:27
Aber wo könntest du zu uns stoßen ?

Erlangen weiss ich aber ABR AurachConfusConfus

Bäriger
18.01.2011, 20:39
Erlangen weiss ich aber ABR AurachConfusConfus

Rasthof auf der A3.........zwischen den Ausfahrten Frauenaurach und Erlangen-West.

Fenni
18.01.2011, 20:58
(hi)Bestätige hiermit meine Zusage für Dienstag 6.00 Uhr! Komme mit Josef!:driving:
Freu mich!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Michl

howi
18.01.2011, 21:00
Im neuen Boote Magazin 02/11 ist als Beilage ein mehrseitiger Messeplaner für die Boot 2011 (cool)(cool)(cool)

Fenni
18.01.2011, 21:01
Erlangen weiss ich aber ABR AurachConfusConfus
(finger)http://maps.google.de/(daumen)

Mirsad909
18.01.2011, 21:31
Jungs ich beneide euch sehr, würde gerne mitfahren, is aber überhaupt net drin, muss leider arbeiten, viel viel Spaß da oben(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)

JOSCH
23.01.2011, 13:16
Hallo Düsseldorffahrer (daumen)

Wie ist der Status ?

Passt das Wetter , läufts Auto noch und sind noch alle gesund ?

Bitte Montag 17,30 h - 18, 30 h nochmals Tel. Kontakt...(hi) oder ab 22,30h hier. ( muss dann ins Bett, bin um 4 h auf dem Weg )

Gruss aus München

Bäriger
23.01.2011, 13:21
Hallo Düsseldorffahrer (daumen)Wie ist der Status ? Passt das Wetter , läufts Auto noch und sind noch alle gesund ? Bitte Montag 17,30 h - 18, 30 h nochmals Tel. Kontakt...(hi) oder ab 22,30h hier. ( muss dann ins Bett, bin um 4 h auf dem Weg ) Gruss aus München

...von meiner Seite aus steht es soweit, Auto war letzte Woche beim Kundendienst und hat neuen TÜV lol27

Aber lass uns wie vorgeschlagen morgen nachmittag noch mal telefonieren.

Bäriger
24.01.2011, 17:37
Hallo Mitfahrer,

bei mir ist alles soweit startklar.

Der Stefan hat mir heute abgesagt, dafür mein Kumpel Rico zugesagt.

Somit wären es:

Fenni, Michel
JOSCH, Josef
Rico (Schlauchbootforum)
Oliver (Urlaubsmitfahrer)
Bäriger, Wolfgang

Treffpunkt ca. 6Uhr Rasthof Aurach-Nord.

OK ??

JOSCH
24.01.2011, 18:01
Hallo Wolfgang ,

hab grad mit Michl tel. , also es sollte klappen , wir kommen .....(daumen)

bis Morgen früh

Bootammeer
24.01.2011, 18:32
Hallo Wolfgang ,

hab grad mit Michl tel. , also es sollte klappen , wir kommen .....(daumen)

bis Morgen früh


Viel Spaß sd25

Fenni
24.01.2011, 19:00
Bestätige hiermit meine Zusage auch nochmal(daumen)!
Bis Morgen!!!

Bäriger
25.01.2011, 17:54
...wir sind wieder auf der Rückfahrt, viel Verkehr auf der Straße, auch schon heute früh. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, alleine schon deswegen, weil wir den Gerrit getroffen haben.....

howi
25.01.2011, 17:56
weil wir den Gerrit getroffen haben.....

sd25sd25sd25 (cool)

Gute Fahrt weiterhin, kommt gut zurück :driving::driving:

Ger B
25.01.2011, 21:35
War schön mal Donauskipper zu treffen (daumen)(daumen)
Ich war innerhalb 45 min zuhause :biggrin5::biggrin5:
Es wird bestimt noch ein bild von uns 3 kommen :biggrin5::biggrin5:

howi
25.01.2011, 21:38
War schön mal Donauskipper zu treffen (daumen)(daumen)
Ich war innerhalb 45 min zuhause :biggrin5::biggrin5:
Es wird bestimt noch ein bild von uns 3 kommen :biggrin5::biggrin5:

:658::658::658::658::658::658:

Ich kann leider nicht auf die Boot kommen, da würde nichts gutes dabei rauskommen :301::301::301:

Soulfly
25.01.2011, 21:41
War schön mal Donauskipper zu treffen (daumen)(daumen)
Ich war innerhalb 45 min zuhause :biggrin5::biggrin5:
Es wird bestimt noch ein bild von uns 3 kommen :biggrin5::biggrin5:
Hast wieder ein neues Spielzeug gefunden auf der Messe Gerrit??:biggrin5:

Ger B
25.01.2011, 22:03
Hast wieder ein neues Spielzeug gefunden auf der Messe Gerrit??:biggrin5:

Habe NIKS gekauft (daumen)Die Langharige war mit :banghead::banghead::banghead:

Und dort bekam einer aus dem DF eine einladung von eine super super super eine aus ein bilderbuch so schön eine einladung sd25sd25 Und der sagt NEIN und schmeist die einladung weg MotzMotz
Wäre ich doch alleine hingefahren :banghead::banghead:

Fenni
25.01.2011, 22:08
...bin a wieder daheim! Danke!(daumen)
Michl

Bootammeer
25.01.2011, 22:21
Ich bin evtl. nächsten Sonntag kurz oben :biggrin5:sd25:driving::419:

Nachteil am Montag muß ich dann Zum Arzt ! evtl. wird der Finger noch einmal gebrochen **weinen****weinen****weinen**

Wolf b.
25.01.2011, 22:47
Ich bin evtl. nächsten Sonntag kurz oben :biggrin5:sd25:driving::419:Wie und wann fährst du denn?
Sonntag könnte ich evtl. auch. Confus

Bootammeer
25.01.2011, 22:53
Wie und wann fährst du denn?
Sonntag könnte ich evtl. auch. Confus



Es geht ca. Sonntag früh 2:30 los !
Ich selber fahre nicht sondern ein Kumpel voraussichtlich wenn ich etwas genauso erfahre gebe ich dir bescheid ! Muss halt auch fragen ob noch ein Platz frei ist !

Wolf b.
25.01.2011, 23:18
Danke, es ist auch noch nicht ganz sicher ob ich überhaupt kann.

Das kommt auf meinen Fliesenleger an, der kurzfristig an einem der nächsten Wochenenden etwas bei mir Fliesen will. Da kann ich dann nicht absagen, da er wenig Zeit hat und das für mich umsonst in seiner Freizeit macht.

Bootammeer
25.01.2011, 23:23
Danke, es ist auch noch nicht ganz sicher ob ich überhaupt kann.

Das kommt auf meinen Fliesenleger an, der kurzfristig an einem der nächsten Wochenenden etwas bei mir Fliesen will. Da kann ich dann nicht absagen, da er wenig Zeit hat und das für mich umsonst in seiner Freizeit macht.

Ok sobald ich etwas erfahre melde ich mich bei dir

hannes1147
26.01.2011, 18:19
Kommt zufällig wer aus Bayern zur Tullner Bootsmesse?
Hannes

Bäriger
26.01.2011, 18:21
Kommt zufällig wer aus Bayern zur Tullner Bootsmesse?
Hannes


Hannes, schreib mal kurz wann die ist, dann brauch ich nicht googlen lol27

Ich Dödel, steht ja sogar unten im Forum bei den Terminen.

Wenn ich es von der Arbeit her unterbringe würde ich gerne hinfahren.....


Danke, Wolfgang

howi
26.01.2011, 18:24
Ich Dödel, steht ja sogar unten im Forum bei den Terminen.


duschenduschenduschen

Fenni
26.01.2011, 18:35
Hannes, schreib mal kurz wann die ist, dann brauch ich nicht googlen lol27

Ich Dödel, steht ja sogar unten im Forum bei den Terminen.

Wenn ich es von der Arbeit her unterbringe würde ich gerne hinfahren.....


Danke, Wolfgang
1. März Wochenende! 450 km von NMConfus
Michl

Bäriger
26.01.2011, 19:08
1. März Wochenende! 450 km von NMConfus
Michl


...das liegt auf dem Weg ins Werk, da könnte ich das verbinden, müsste eh mal wieder hin fahren.....

Soulfly
26.01.2011, 19:13
Kommt zufällig wer aus Bayern zur Tullner Bootsmesse?
Hannes
Hallo Hannes, wollte schon nach Tulln kommen, aber an dem WE ist Hausball beim Schos :cheers2: und Bootsausflug mit der Soulfly habe ich auch geplant....da kann und mag ich nicht weg.
Schon Schade **weinen**

Bootammeer
26.01.2011, 19:59
wo bleiben eigentlich die Bilder Confus(tja)

Bäriger
26.01.2011, 20:30
wo bleiben eigentlich die Bilder Confus(tja)


...welche Bilder ? Das vom Gerrit, vom Josef und von mir ?

Ich habe keine gemacht, war ja dort und hab mir alles angesehen :Angel_anim:(tja)lol27

Palmyra
26.01.2011, 20:47
wo bleiben eigentlich die Bilder Confus(tja)

Servus, die hatten doch keine Zeit fuer so was ....

guckst du

http://www.messe-duesseldorf.de/

JOSCH
26.01.2011, 23:32
Nun meld ich mich auch zurück..., war noch recht anstrengend beim Heimfahrn , Graupel und Schnee , die Überholspur komplett weiss.

Aber ist alles gutgegangen und nun hab ich auch noch " Beweisbilder "..:biggrin5:

Auf der Fahrt und Wolgang , Josef und Gerrit vor seinem neuen Dampfer ;):)lol27 , die Kleine vom Pascha war leider schon weg....:Angel_anim:( blonder Engel)

Gruss aus München

Bootsattlerei-Hallier
27.01.2011, 09:59
War die Messe so menschenleer wie auf dem Foto zu sehen? Habe von einem Händler erfahren, daß der zumindest am Wochenende recht zufrieden war, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe... Confus

Der Stromer
27.01.2011, 10:26
Nun meld ich mich auch zurück..., war noch recht anstrengend beim Heimfahrn , Graupel und Schnee , die Überholspur komplett weiss.

Aber ist alles gutgegangen und nun hab ich auch noch " Beweisbilder "..:biggrin5:

Auf der Fahrt und Wolgang , Josef und Gerrit vor seinem neuen Dampfer ;):)lol27 , die Kleine vom Pascha war leider schon weg....:Angel_anim:( blonder Engel)

Gruss aus München

:biggrin5: Na, für Käufer für den Kahn im Hintergrund wird Euch aber keiner gehalten haben, gelle? lol27lol27lol27lol27

Bäriger
27.01.2011, 10:52
War die Messe so menschenleer wie auf dem Foto zu sehen? Habe von einem Händler erfahren, daß der zumindest am Wochenende recht zufrieden war, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe... Confus


...für mich als Besucher war es angenehm, obwohl bei der Einfahrt in die Parkplätze Schlimmeres zu befürchten war.

Ich kann es nicht beurteilen, da ich vorher noch nie auf der Boot war, aber für einen Wochentag fand ich die Besuchermenge durchaus für gut. In dem Bereich wo das Foto entstanden ist, war es allerdings schon ein wenig ruhiger.

Bäriger
27.01.2011, 10:55
:biggrin5: Na, für Käufer für den Kahn im Hintergrund wird Euch aber keiner gehalten haben, gelle? lol27lol27lol27lol27


So ein Ding würde ich auch gar nicht haben wollen, zumindest im Moment nicht.

Allerdings ist es ja dort auch schon so wie in den Autohäusern. Die Kaufpreise werden direkt als monatliche Rate ausgewiesen, also z.B. 2498,- zzgl. Mwst. bei einer Laufzeit von 120 Monaten **weinen**lol27(tja)

Ger B
27.01.2011, 18:08
Wird zeit das ich die 14 kilo los werde oder das boot mit gewichte ausgleichen ConfusConfus
Aber das meiste sind muskeln :biggrin5::biggrin5:

Ger B
27.01.2011, 18:11
Und das boot im hintergrund ist niks ,4 mm stahl ,billigbau aus holland

Bäriger
27.01.2011, 18:13
Wird zeit das ich die 14 kilo los werde oder das boot mit gewichte ausgleichen ConfusConfus
Aber das meiste sind muskeln :biggrin5::biggrin5:


...bei mir sind es 20kg, aber ohne Muskeln :banghead:

Wenn ich viel Arbeit habe und im Stress bin und vielleicht noch zu Hause mit den Kindern viel los ist, fang ich das fres.... an und das hat mir die 20kg drauf gehauen, die ich vor 2 Jahren abgenommen hab.

Aber es muss wieder runter, wer macht mit ?

Ger B
27.01.2011, 18:17
War die Messe so menschenleer wie auf dem Foto zu sehen? Habe von einem Händler erfahren, daß der zumindest am Wochenende recht zufrieden war, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe... Confus

Björn Dienstags ist nie viel los ,ist schon jahre so.

Der Stromer
27.01.2011, 18:51
...bei mir sind es 20kg, aber ohne Muskeln :banghead:

Wenn ich viel Arbeit habe und im Stress bin und vielleicht noch zu Hause mit den Kindern viel los ist, fang ich das fres.... an und das hat mir die 20kg drauf gehauen, die ich vor 2 Jahren abgenommen hab.

Aber es muss wieder runter, wer macht mit ?

Confus Ich würde ja gerne. Aber das ist Stress pur und da muss ich immer VIEL Essen........lol27lol27lol27lol27lol27lol27

:banghead: Außerdem habe ich versäumt, das bei den guten Vorsätzen fürs neue Jahr unter zu bringen. Geht also bei besten Willen nicht. Musst schon alleine.....lol27lol27lol27

Bootsattlerei-Hallier
27.01.2011, 19:08
Björn Dienstags ist nie viel los ,ist schon jahre so.

Jo Gerrit, ich weiß, hab ja früher dort auf der Boot eine Jahre gearbeitet - allerdings so leer war es da nie ;)

Wolf b.
27.01.2011, 20:30
Ok sobald ich etwas erfahre melde ich mich bei dir Ich muß absagen, am Wochenende hab ich Baustelle.
Da bin ich zwischen lol27 und **weinen** hin- und hergerissen .....