PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportkarre


MarkusP
07.01.2011, 23:49
Hallo,
ich hab zwar nix, aber ich hab gerade im BF gelesen, daß es ab Montag den 10.01.2011 eine günstige Transportkarre (90Kg/16€) bei Aldi Süd gibt...

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_24223.htm

und wehe Ihr kauft mir meine weg Motz

MarkusP
10.01.2011, 16:47
So, heute habe ich die Karre gleich mal geholt und für Euch getestet:

Der Aufbau:
Zunächst mal habe ich Verpackung oben geöffnet, nur um festzustellen, daß man die Sackkarre nur von unten raus bekommt - typisch Steuerberater lol27
Also Karre ausgepackt und fluchs (keine 5 Minuten) die Räder montiert, die loose beiliegen, bzw. mittels einem Kabelbinder an den Rahmen gebunden sind.
Das war's an (vorerst) notwendiger Montagearbeit(daumen)

Der Test:
Die Karre sieht - bis auf die Räder - sehr stabil aus (besser als für 16€ erwartet). Alles ist aus Alu und der Boden scheint auch recht stabil. Meine Freundin konnte ich ohne Schaden (am Gerät) verfrachten. Abfahrtsort Küche, Zielort Schlafzimmer lol27lol27lol27
Anlass zur Kritik bietet sich nur an zwei Punkten:
Zum Einen fehlen Befestigungsmöglichkeiten für Gummischnüre bzw. Zurrbänder und zum Anderen wären da die Räder. Diese sind nicht aus Gummi, sondern aus Plaste und haben an der Achse leicht Spiel, wodurch diese etwas wackelig aussehen. Zumindest aber haben die Räder Kugellager, was wiederum dem positiven Gesamteindruck stärkt.

Ergebnis:
Für 16 € ist die Karre allemal eine Kaufempfehlung wert. Zum Schleppen von Benzinkanistern sollte die Karre langen, insbesondere da diese sich im Kofferaum recht klein macht.

Bootammeer
10.01.2011, 16:59
Hallo,
ich hab zwar nix, aber ich hab gerade im BF gelesen, daß es ab Montag den 10.01.2011 eine günstige Transportkarre (90Kg/16€) bei Aldi Süd gibt...

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_24223.htm

und wehe Ihr kauft mir meine weg Motz


Du schau das noch einen Adressen Anhänger bekommst




Dann wiesen die wenigstens wo sich dich im Vollsuff Hinschieben müssen (cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(c ool)

MarkusP
10.01.2011, 17:02
lol27lol27lol27 is klar, ich geh morgen zum Reisebüro, da haben se glaub ich solche Aufkleber lol27lol27lol27

Bootammeer
10.01.2011, 17:08
lol27lol27lol27 is klar, ich geh morgen zum Reisebüro, da haben se glaub ich solche Aufkleber lol27lol27lol27

Ja aber du hol dir ein paar mehr !;);)
Für den Urlaub brauchst ja auch noch welche !:cheers2::cheers2::cheers2:
Nicht das dich von dort aus jemand nach hause schiebt sd25sd25sd25

MarkusP
10.01.2011, 19:38
Wieso auf meinem steht immer "Heim..." oder "Zuhause..." lol27

Soulfly
10.01.2011, 21:21
ein Leiterwagerl oder eine Schubkarre bringen da aber bessere Dienste wenn es darum geht leicht alkoholisierte Personen heimzutransportieren lol27lol27lol27:cheers2:

Der Stromer
10.01.2011, 22:34
Wieso auf meinem steht immer "Heim..." oder "Zuhause..." lol27

:biggrin5: Musst Du Günni einspannen. Rösser finden immer in den Stall, egal was mit dem Kutscher ist :658::658::658:

MarkusP
11.01.2011, 21:44
:biggrin5: Musst Du Günni einspannen.
und Du meinst die haben schon auf Günni abgefärbtConfus
Muss erstmal das passende Geschirr suchen:biggrin5:
Moment, ich muss mal Günni's Regierung anrufenlol27lol27lol27

Vilusa
12.01.2011, 08:40
So, heute habe ich die Karre gleich mal geholt und für Euch getestet:

Der Aufbau:
Zunächst mal habe ich Verpackung oben geöffnet, nur um festzustellen, daß man die Sackkarre nur von unten raus bekommt - typisch Steuerberater lol27
Also Karre ausgepackt und fluchs (keine 5 Minuten) die Räder montiert, die loose beiliegen, bzw. mittels einem Kabelbinder an den Rahmen gebunden sind.
Das war's an (vorerst) notwendiger Montagearbeit(daumen)

Der Test:
Die Karre sieht - bis auf die Räder - sehr stabil aus (besser als für 16€ erwartet). Alles ist aus Alu und der Boden scheint auch recht stabil. Meine Freundin konnte ich ohne Schaden (am Gerät) verfrachten. Abfahrtsort Küche, Zielort Schlafzimmer lol27lol27lol27
Anlass zur Kritik bietet sich nur an zwei Punkten:
Zum Einen fehlen Befestigungsmöglichkeiten für Gummischnüre bzw. Zurrbänder und zum Anderen wären da die Räder. Diese sind nicht aus Gummi, sondern aus Plaste und haben an der Achse leicht Spiel, wodurch diese etwas wackelig aussehen. Zumindest aber haben die Räder Kugellager, was wiederum dem positiven Gesamteindruck stärkt.

Ergebnis:
Für 16 € ist die Karre allemal eine Kaufempfehlung wert. Zum Schleppen von Benzinkanistern sollte die Karre langen, insbesondere da diese sich im Kofferaum recht klein macht.

Danke für den Tip, ist sehr stabil und hilft sicher bei der Beladung des Schiffes(daumen)
Leider kann man die Räder nicht auch noch einklappen, aber bei dem Preis
wär das nicht machbar sd25

Der Stromer
12.01.2011, 11:11
Danke für den Tip, ist sehr stabil und hilft sicher bei der Beladung des Schiffes(daumen)
Leider kann man die Räder nicht auch noch einklappen, aber bei dem Preis
wär das nicht machbar sd25

(tja) Gibst sie dem Goran. Der baut garantiert auch noch Räderscharniere an!(tja)

MarkusP
12.01.2011, 12:23
ich hätt a Flex daheim :biggrin5: