PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundig Fernseher Lissabon ohne Ton


Christian
28.12.2010, 14:53
Hallo zusammen,

biete gegen Forumsspende einen 15 Jahre alten Grundig Fernseher Lissabon mit einer Diagonale von 55cm bei dem der Ton nicht mehr geht.
Des weiteren hat das linke Lautsprechergitter eine Delle.
Eine erste Diagnose hat ergeben das vermutlich der Reglerbaustein der Lautsärke defekt ist. Die Lautsprecher gehen noch.
Das Gerät kann bei mir Abgeholt werden. Da ich keine Verpackung dafür habe versende ich es nicht.

Gruß
Christian

Soulfly
28.12.2010, 21:29
ein wirklich ideales Gerät für gehörlose (tja)

michludi
28.12.2010, 23:02
kannst jeden Stummfilm mit ansehen :-)))

Christian
29.12.2010, 18:23
ein wirklich ideales Gerät für gehörlose (tja)

Ja habe ich mir auch gedacht. Vielleicht ist jemand hier mit offener Auspuffanlage der schon nix mehr hört:biggrin5:

Fenni
29.12.2010, 19:21
Kick das Teil in die Tonne,hier machst Du Dir keine Freunde mehr damit:301:
Michl

BAT
29.12.2010, 19:41
Ja habe ich mir auch gedacht. Vielleicht ist jemand hier mit offener Auspuffanlage der schon nix mehr hört:biggrin5:

(daumen)(daumen)nur wenns Saubohnensuppe gibtlol27lol27lol27

BAT
29.12.2010, 19:44
Kick das Teil in die Tonne,hier machst Du Dir keine Freunde mehr damit:301:
Michl

sach das ned(tja)(tja)der Diddä steht schon auf alte Uhren und Radio und da er jetzt auch noch GEZ-Fan is kann er bestimmt auch noch nen FS gebrauchenlol27lol27lol27duschenduschenduschen

Fenni
29.12.2010, 20:19
sd25...der war gut!!!
Michl

Soulfly
29.12.2010, 21:12
vieleicht bekommt Dieter den Ton wieder hin :658:
habe gehört das der Dieter alles repariert(cool)
einmal war sein Fernseher kaput und seine Waschmaschine.......als er beides zusammen gerichtet hat gings wieder.....nur der Tomas Gotschalk hat plötzlich aus der Waschmaschine raus geschaut und hatte den Mund voll Schaum lol27lol27lol27lol27

MarkusP
30.12.2010, 10:46
[...] 15 Jahre alten Grundig Fernseher Lissabon mit einer Diagonale von 55cm bei dem der Ton nicht mehr geht.


Ich glaub das ist ein TV für Günni:biggrin5:

Modell Ost (Anti-Stasi Modell) - Westfernsehen völlig ohne aufzufallen lol27

Günni schlag zu dann wird aus dem TdA doch noch das TdW (Tal der Wissenden lol27)

Fenni
30.12.2010, 10:53
...da muss er aber noch lernen vom Mund abzulesen,bei englischen Filmen noch viel schwerer...Motz(finger)(daumen)

BAT
30.12.2010, 15:07
Ich glaub das ist ein TV für Günni:biggrin5:

Modell Ost (Anti-Stasi Modell) - Westfernsehen völlig ohne aufzufallen lol27

Günni schlag zu dann wird aus dem TdA doch noch das TdW (Tal der Wissenden lol27)

...da muss er aber noch lernen vom Mund abzulesen,bei englischen Filmen noch viel schwerer...Motz(finger)(daumen)

sagt mal ihr 2 MotzMotzMotzhabs z.Z. eh so schwehr :biggrin5::biggrin5: und ihr macht euch noch lustig über mich **weinen****weinen****weinen**:cheers2::biggrin5:: cheers2:

Der Stromer
30.12.2010, 15:12
...da muss er aber noch lernen vom Mund abzulesen,bei englischen Filmen noch viel schwerer...Motz(finger)(daumen)

:biggrin5: Kann man (Günni) bei dem TV wenigstens noch Schneeschippen sehen? Sonst macht ihm das doch keinen Spaß. Confus

Peter (Hanseat) Hast Du für Günni noch ein paar Hardcore-Videos vom Wintereinsatz auf Flachdächern kurz vorm Zusammenbrechen? (tja)