PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Tisza


Fletcher Arrowbolt 21
18.12.2010, 09:42
Ein sonnige video. Meine Freund Biri fahren am kleine Tisza. Er machen eine video:

YouTube - Kis Tisza#!

Der Stromer
18.12.2010, 11:52
Ein sonnige video. Meine Freund Biri fahren am kleine Tisza. Er machen eine video:

YouTube - Kis Tisza (http://www.youtube.com/watch?v=MIIiC_bhKKM&feature=player_embedded)#!

(daumen)(daumen) Super schön, danke. (daumen)(daumen)

In Deutschland und Österreich dürftest hier nur mit Muskelkraft durch, wenn überhaupt!

Soulfly
18.12.2010, 15:46
sieht ja aus als kommen gleich die Krokodile (cool):301:

Fletcher Arrowbolt 21
18.12.2010, 16:32
sieht ja aus als kommen gleich die Krokodile (cool):301:

Keine krokodil! (tja) nur viele Frosch, und Vögel.

Peter1707
19.12.2010, 15:40
Wie am Amazonas !

Super !

sd25sd25sd25

nosailor
24.12.2010, 12:41
Sehr romantischer Fluss, viele Moskitos? Dass Ihr da mit Motor fahren dürft!?
Weckt Erinnerungen an den Sommer, wenn´s doch schon wieder so weit wäre!!! Wünsche Deiner Famile und Dir ein frohes Weihnachtsfest, kann im Moment nicht skypen, bin in der Schweiz. Gruss Rainer

Fletcher Arrowbolt 21
24.12.2010, 12:55
Ja! Viele Moskitos. Muss schnell fahren. lol27
Dort möglich fahren mit motor .
Wir wünschen dir und deine Familie, fröliches Weihnachten.
Csabi