Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein ist nicht rein
Aktuelle Bilder vom Rhein , der so ausschaut...:419:
pfuideifi , sog i-.....:banghead:
Aktuelle Bilder vom Rhein , der so ausschaut...:419:
pfuideifi , sog i-.....:banghead:
Des Holz dad i mir angeln, und zum Anheizen herrichtensd25
Die Sonnen trocknets sogar umsonstlol27:cheers2:
Aber da ist doch bestimmt irgendeine Kläranlage übergelaufen , so schauts da aus .:mad:
Gut daß ich da nicht hin muss .......:biggrin5:
Halts die Donau sauber , ich möcht :301: im nächsten Jahr (hi)
Aber da ist doch bestimmt irgendeine Kläranlage übergelaufen , so schauts da aus .:mad:
Gut daß ich da nicht hin muss .......:biggrin5:
Halts die Donau sauber , ich möcht :301: im nächsten Jahr (hi)
Donau verfärbt sich nur ab und zu wenns viel schüttet, ansonsten baden ich und meine Kinder gerne drinsd25
Mein Sohn ist sogar anfang April reingesprungen:301:
Ich kenne den hafen ,ist immer so voll in die ecke .
Alles was runter komt treibt in die ecke und kan nicht weg wegen ein steg.
Ab und zu gibts das auch in der Donau:658:, zum polieren vom Antifouling sind die Hölzchen optimal(cool)lol27
Donau verfärbt sich nur ab und zu wenns viel schüttet, ansonsten baden ich und meine Kinder gerne drinsd25
Mein Sohn ist sogar anfang April reingesprungen:301:
Und wenn in Saal wiedermal 2000 Liter Diesel auslaufen :banghead::banghead:
Und wenn in Saal wiedermal 2000 Liter Diesel auslaufen :banghead::banghead:
Daran kann ich mich noch erinnern, da war Balu als Lieger in Saal,
mein Paraffin wude ausgewaschen, und das Boot hat bis nach Schlögen gestunken:301:
Daran kann ich mich noch erinnern, da war Balu als Lieger in Saal,
mein Paraffin wude ausgewaschen, und das Boot hat bis nach Schlögen gestunken:301:
Ja war ne schönes Sauerei. Da hätte die Werft ruhig mal als Entschädigung alle Boote rausholen und polieren können ...
Ja war ne schönes Sauerei. Da hätte die Werft ruhig mal als Entschädigung alle Boote rausholen und polieren können ...
Mit hätten eine Pizza und ne Schachtel Zigaretten auch gereichtMotz:biggrin5::biggrin5:
Im Rhein hab ich sowas letztes Jahr nicht erlebt, war echt sauber. Bin auch drinn geschwommen, war nur noch sehr kalt:301:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.