PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mensch bin ich froh!


camelion01
23.10.2008, 16:56
Da ich gerade auf der suche bin mir zölliges Werkzeug zu kaufen, und man im Internett nicht weiß welche Qualität man kauft, dachte ich mir ich schau mal beim großen Bruder dieses Forums rein!
Prompt bin ich auch auf ein Thread gestoßen! Ich dachte jetzt bekomme ich Auskunft über die Qualität und Preisgestaltung des Werkzeugs!
Wahnsinn, wie Forumsmitglieder dort niedergemacht und Themen kaputtdiskutiert werden!Motz
Mensch bin ich froh, daß es bei uns nicht so ist, und wir uns alle gegenseitig helfen!(daumen)
Ein herzliches DANKE an dieser Stelle an alle Forumsmitglieder und natürlich an Olaf der immer wieder diese Marschrichtung vorgibt!:658:
Nicht die Quantität sondern die Qualität ist für mich entscheidend!:driving:
Ich möchte an dieser Stelle nicht etwas anderes schlecht machen aber man sollte auch mal etwas sagen so wie man es sieht!(tja)
Hoffentlich bleibts bei uns noch lange so!:cheers2:

BAT
23.10.2008, 17:48
Hallo Werner

hab mich dort auch ausgeklinkt, ich will nicht mehr mal drin lesen, da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln.MotzMotz

glumpo
23.10.2008, 18:11
Ja habs auch gemerkt,

es gibt einige und die Pöpeln herum, egal welches Thema und egal welches Produkt.
Das viele Leute viele Meinungen haben ist auch klar, nur das man anderen seine Meinung aufzwingen will verstehe ich nicht ganzConfus

Ist doch egal, hauptsache man hat nen klaren Verstand und weiß was man will, dann juckts nicht die bohne was andere denken und wollen:658::658::cheers2: und schon setzt man sich durch ohne das man angegriffen wird;)

camelion01
23.10.2008, 18:16
Ja habs auch gemerkt,

es gibt einige und die Pöpeln herum, egal welches Thema und egal welches Produkt.
Das viele Leute viele Meinungen haben ist auch klar, nur das man anderen seine Meinung aufzwingen will verstehe ich nicht ganzConfus

Ist doch egal, hauptsache man hat nen klaren Verstand und weiß was man will, dann juckts nicht die bohne was andere denken und wollen:658::658::cheers2: und schon setzt man sich durch ohne das man angegriffen wird;)
Man kann ja seine Meinung sagen und gut ists!
Ohne anderen seine Meinung aufzuzwingen!

glumpo
23.10.2008, 18:18
Man kann ja seine Meinung sagen und gut ists!
Ohne anderen seine Meinung aufzuzwingen!

eben, und im BF setzt es sich irgendwie durch alle anderen auf seine Meinung zu bringen

glumpo
23.10.2008, 18:25
Bin nur einmal im BF angepöbelt worden, das war ganz am Anfang als ich anfing mit Balu, ab dann nimmer, warum auch immer

howi
23.10.2008, 18:34
Ich möchte nicht sehr viel dazu sagen, sonst heisst es der Olaf vom Donau Forum......ist ja blos neidisch, oder so nen Quatsch....

Ich finde auf jeden Fall, dass wir eine super Truppe sind (daumen)
Für das tolle Miteinander möchte ich auch Euch allen danken !

Wir werden ja am Sonntag erst 2 Monate alt.
Ich denke, dafür ist schon ganz gut was los..... :)

Auf ein weiterhin tolles Forum und deren Mitglieder (daumen) :cheers2:

Schöne Grüße

Olaf

Der_Strolch
23.10.2008, 21:02
hihi in der zeit die ich hier im Freundeskreis bin, hab ich um einiges mehr an Beiträgen geschrieben als in einem Jahr BF.

Werner ich hab mei Zollwerkzeug bei Louis gekauft, so eine Knarrensatz mit Inbusseinsätzen etc. preis so um die 40.- € und ich bin damit zufreiden.

auch mit dem Nusskofer von Alpha Tools kannst Zoll bearbeiten, dass sind so Spezialnüsse

camelion01
23.10.2008, 21:49
hihi in der zeit die ich hier im Freundeskreis bin, hab ich um einiges mehr an Beiträgen geschrieben als in einem Jahr BF.

Werner ich hab mei Zollwerkzeug bei Louis gekauft, so eine Knarrensatz mit Inbusseinsätzen etc. preis so um die 40.- € und ich bin damit zufreiden.

auch mit dem Nusskofer von Alpha Tools kannst Zoll bearbeiten, dass sind so Spezialnüsse
Die von Louis habe ich mir heute bestellt!(finger)

BAT
24.10.2008, 05:51
wenn ihr mal zöllige Schrauben braucht (daumen)

http://www.wegertseder.com/hpdat/default/index.asp?cache=39745.2403356481

Der_Strolch
24.10.2008, 07:32
Hat der auch "Stufenschrauben oder Y-Schrauben (http://www.spaceflakes.de/index.php?mode=t&index=69)" ?????Confus
wenn die Löcher nicht genau passen sollten ....(daumen)