PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Motorschiff/Boot


vodice-creaktiv
30.11.2010, 23:06
hallo Forumsmitglieder

Ich bin auf der Suche nach einem Motorschiff/Boot
Meine Vorstellungen sind so zwischen 8 und 11 Meter laenge.Das Boot darf auch ruig noch Arbeit mit sich bringen.
Da das Boot dann ich Kroatien gefahren wird solte es entweder Trailerbar sein oder schon in Kroatien liegen.
Toll waehre auch ein Stahl-Motorsegler.
Meine Preisvorstellungen liegen so bei 25 000Euro.
Also einfach alles anbieten

Danke

Reiter

Mirsad909
01.12.2010, 09:19
Moin, wenn dir hier keiner helfen kann dann versuch´s im Boote Forum, da sind mehrere Bootsfahrer mit grösseren Schiffen unterwegs, auch in Kroatien!!!
www.boote-forum.de (http://www.boote-forum.de)

vodice-creaktiv
01.12.2010, 10:43
danke fuer den Tip habe mich gestern dort auch angemeldet.
guenter

JOSCH
01.12.2010, 11:25
Hallo Vodice -Man..(finger)

In HR gibts die Boote-Zeitschrift More und noch 2 andere Ausgaben , da sind für das Geld (25000.-) hunderte Boote ausgeschrieben und alle schon im Land.
Ich vermute mal , daß Du diese Anzeigen auch lesen kannst ..(daumen)

Also dort würd ich suchen...

Gruss aus München

glumpo
01.12.2010, 12:11
Hallo Vodice -Man..(finger)

In HR gibts die Boote-Zeitschrift More und noch 2 andere Ausgaben , da sind für das Geld (25000.-) hunderte Boote ausgeschrieben und alle schon im Land.
Ich vermute mal , daß Du diese Anzeigen auch lesen kannst ..(daumen)

Also dort würd ich suchen...

Gruss aus München

Hier die anderen zwei:

http://www.burzanautike.com/

http://www.nautica.st

Der Hanseat
04.12.2010, 12:23
Boote Düsseldorf(Frühjahr2011) währe für die Suche auch ganz informativ.