PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercury Propeller 12,75x21P *verkauft*


viskose
06.11.2010, 12:04
Mercury Propeller 12,75x21P
Hallo,
ich habe da noch einen neuen Propeller incl. Flo-Torq über.

Teile Nr. 48 77348A45

Der Propeller ist neu und war noch nie verbaut.
Als Preis rufe ich mal 120,-- € incl. dem Versand auf.

Viele Grüße
Rainer

howi
07.11.2010, 15:29
Für welche Bootsgröße und Motorleistung ist der Prop gedacht ?

viskose
07.11.2010, 15:49
Der Prop war für einen 100PS Mariner an einer Glastron Sierra 170 gedacht. Da ich Boot verkauft habe, ist jetzt der Prop über.

Gruß Rainer

howi
07.11.2010, 17:28
Der Prop war für einen 100PS Mariner an einer Glastron Sierra 170 gedacht. Da ich Boot verkauft habe, ist jetzt der Prop über.

Gruß Rainer

http://www.donau-boote.de/attachment.php?attachmentid=10362&stc=1&d=1289041394

Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Der Stromer
07.11.2010, 17:52
http://www.donau-boote.de/attachment.php?attachmentid=10362&stc=1&d=1289041394

Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Confus Und Du hast im Büro gesessen? Was hast Du den da gemacht? Bestimmt nichts gscheits, gelle? Jedenfalls nichts gelesen oder gedacht.lol27lol27lol27

chris-in
22.11.2010, 17:17
Passt der bei meinem 3,0 Mercruiser 130PS, o.k. ich kann lesen aber da gehts doch wieder um Durchmesser und Steigung und und und. :banghead: Möchte einen als Ersatz!
Wenn ja dann bitte Reservieren, PN kommt falls mir einer eine Antwort schreibt (hi)

Der Stromer
22.11.2010, 21:02
Passt der bei meinem 3,0 Mercruiser 130PS, o.k. ich kann lesen aber da gehts doch wieder um Durchmesser und Steigung und und und. :banghead: Möchte einen als Ersatz!
Wenn ja dann bitte Reservieren, PN kommt falls mir einer eine Antwort schreibt (hi)

Confus Chris, dass hängt von Deinem ANTRIEB ab: Z oder SX oder..... Schau in Deine Papiere. Da steht drin, welche Steigung, welcher Durchmesser. Dazu kommt noch, wie rum dreht Dein Antrieb? Rechts oder Links? Du merkst, ich schreibe hier vom ANTRIEB und nicht vom Motor. Der Motor liefert nur Umdrehungen und Power. Der Antrieb bewegt aber die Schraube (Propeller). Und da muss der Propeller auf den ANTRIEB passen! (tja)

:biggrin5: Frag doch mal den Rainer, ob er Dir den Prop mal zum Dranhalten zuschicken kann. Dann holst Du Deinen Spezi und fragst, ob der passen würde.:biggrin5:

:biggrin5: Du kannst auch den jetzt montierten mal genauer unter die Lupe nehmen. Drehrichtung, Durchmesser und Steigung sind fast immer auf den Teilen eingeschlagen. Wenn Du mit diesem Nummernsalat nichts anfangen kannst, stell ihn hier ein, das gibt es schon Leute, die Wissen, was es bedeutet. Aber so aus dem hohlen Bauch heraus? Nach Murphy ist das dann immer verkehrt.**weinen**

chris-in
23.11.2010, 17:28
Danke Dieter habs gecheckt :banghead: es ist ein Z-Antrieb und bei der Probefahrt hat das Lenkrad nach links gezogen also linksdrehend , oder ? (tja) wegen dem Zahlensalat muß ich noch nachsehen und das kann schon mal 14 Tage dauern.

viskose
23.11.2010, 18:11
Der Prop. ist Verkauft.

Gruß Rainer