PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechnung Gasdruckdämpfer ??


BAT
05.11.2010, 20:43
ich hab auf der Bat für den Niedergang ein Schiebeluk , das will ich umarbeiten auf ein Klappluck(wie nen Motorraumdeckel mit Gasdruckdämpfern). Die Scharniere sind schon vorhanden :biggrin5:

Weiss einer wie man den Gasdruckdämpfer von der Länge her und wegen dem Gewicht berechnet (tja)(tja)(tja)

BAT
09.11.2010, 19:57
schaut mal was ich gefunden habe (http://www.heyman.de/pdf.php?strFile=/media/documentation/Technische_Informationen_Stabilus.pdf) :658::658: falls Einer auch mal braucht ConfusConfus

Der Stromer
09.11.2010, 20:02
schaut mal was ich gefunden habe (http://www.heyman.de/pdf.php?strFile=/media/documentation/Technische_Informationen_Stabilus.pdf) :658::658: falls Einer auch mal braucht ConfusConfus

(daumen)Super(daumen)

Soulfly
09.11.2010, 20:02
So ist das Günter, wer sucht der findet(cool) solche Gasdruckfedern könnte ich auch einbauen zum Niedergang in den MaschinenraumConfus ist eine Überlegung wert...