PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yachtcharter an der Donau


life0815
30.10.2010, 15:42
Hallo ans Forum,

suche eine Charterfirma an der Donau, welche Yachten zwische 27 und 30 Fuß verchartert. Sind sowohl Stahlverdränger wie GFK-Yachten interessant. Wäre glücklich, wenn jemand im Forum was wüsste oder mir Tipps geben könnte.

Gruß vom Rheinkilometer 400
Hartmut

ThomasM
30.10.2010, 16:30
Da gibts in Kapfelberg eine, aber den Namen hab ich nicht parat. Hat aber genau das, was dir so vorschwebt ...

howi
30.10.2010, 17:02
http://www.gg-charter-service.de/

http://www.donau-fun-charter.de

Vilusa
31.10.2010, 13:24
http://www.gg-charter-service.de/

http://www.donau-fun-charter.de




Servus,
zefix ! Du woast ois!! :658:sd25:658:

Der Hanseat
31.10.2010, 13:46
http://www.gg-charter-service.de/

http://www.donau-fun-charter.de




Donau-Fun macht von Schlögen mit Nachfolger, da bitte direkt nachfragen.
P

Palmyra
31.10.2010, 13:51
Donau-Fun macht von Schlögen mit Nachfolger, da bitte direkt nachfragen.
P

Servus,

und wer kennt das erste Unternehmen ..... ConfusConfusConfus

Der Hanseat
31.10.2010, 13:55
Servus,

und wer kennt das erste Unternehmen ..... ConfusConfusConfus


Der erste sagt mir garnichts, dass Schiff habe ich weder auf dem MDK noch auf der Donau gesehen.

howi
31.10.2010, 14:52
Servus,

und wer kennt das erste Unternehmen ..... ConfusConfusConfus


Ich kenne die Damen und Herren nur vom Sehen, im ersten Jahr waren sie in Saal "stationiert".....

Hab aber keine Feedbacks, o.ä. ConfusConfusConfusConfus

life0815
01.11.2010, 22:34
Habe mir die Website des Unternehmens angeschaut. Die Boote werden wenig professionell präsentiert. (tja) Keine Bilder von innen, dürftige Beschreibung, keine Altersangabe. Denke, hier wird man die Katze im Sack chartern. Aber mal schauen:biggrin5:

ThomasM
01.11.2010, 22:40
Die Leute sind schwer in Ordnung. Die haben im Moment nur andere, private, Probleme, die wichtiger sind, als ne perfekte Webseite.
Am besten einfach mal die Boote ansehen ...

howi
02.11.2010, 07:39
Die Leute sind schwer in Ordnung. Die haben im Moment nur andere, private, Probleme, die wichtiger sind, als ne perfekte Webseite.
Am besten einfach mal die Boote ansehen ...

Ich glaube gesundheitliche, oder ? Confus

ThomasM
02.11.2010, 08:41
Ich glaube gesundheitliche, oder ? Confus

Ja ...

life0815
02.11.2010, 13:52
Die Leute sind schwer in Ordnung. Die haben im Moment nur andere, private, Probleme, die wichtiger sind, als ne perfekte Webseite.
Am besten einfach mal die Boote ansehen ...

Da hast du vielleicht Recht, aber ich müsste etwa 400 km fahren um ein Charterboot anzusehen.Confus Das ist ein bißchen viel Aufwand, denke ich. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit eines Anrufes

howi
02.11.2010, 19:25
Aber es gibt ja noch die Möglichkeit eines Anrufes

Es gibt noch ne Möglichkeit (finger)(finger)(finger)(finger)

Wir haben uns schon öfters mit Bootsbesichtigungen (bei Kauf) geholfen, warum nicht auch in diesem Fall ? ConfusConfusConfus

Bisher hat das immer gepasst, bei uns (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)

life0815
03.11.2010, 21:21
Es gibt noch ne Möglichkeit (finger)(finger)(finger)(finger)

Wir haben uns schon öfters mit Bootsbesichtigungen (bei Kauf) geholfen, warum nicht auch in diesem Fall ? ConfusConfusConfus

Bisher hat das immer gepasst, bei uns (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)

Das ist natürlich ein sehr tolles Angebot(daumen)(daumen)(daumen). Werde bei Gelegenheit, wenn akut, sehr gerne darauf zurückkommen

Der Hanseat
04.11.2010, 08:45
Nach meinen Infos( Stand 2008) gibt es in Wien auch einen Vercharterer in der Marina Wien.
Kontakt Marina Wien HG Tel:0043-/1/7260762 oder 0043/699/17260762.
Dann gibt es noch die Firma Master Boats Tel:0043/1/7206633 vielleicht können die Dir dort mehr Infos geben.