PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschicht-Korrosionsschutzbeschichtung


BAT
19.10.2008, 17:31
Hallo Donaufreunde

will euch auf das Produkt aufmerksam machen, verwende es schon über 15 Jahre. Das Zeug ist absolut Spitze.(daumen) ich nehme es für Boot , Moped, Fahrrad und alles was sich bewegt:biggrin5:. Dazu gibt es auch Sonden um Hohlräume zu konservieren.

Kaufe das Zeug immer in 12er Kartons direkt von Hodt, geht weg wie warme Semmeln, natürlich für meine "Freunde" zum Selbstkostenpreis.:658:
Lest mal genau die Produktbeschreibeung durch.(cool)

Mit diesem Zeug werden innen Treibstofftanks von Schiffen beschichtet um Korossion zu vermeiden(daumen)

http://www.fluidfilm.de/produkte_asr.php

glumpo
20.10.2008, 10:14
Hallo Donaufreunde

will euch auf das Produkt aufmerksam machen, verwende es schon über 15 Jahre. Das Zeug ist absolut Spitze.(daumen) ich nehme es für Boot , Moped, Fahrrad und alles was sich bewegt:biggrin5:. Dazu gibt es auch Sonden um Hohlräume zu konservieren.

Kaufe das Zeug immer in 12er Kartons direkt von Hodt, geht weg wie warme Semmeln, natürlich für meine "Freunde" zum Selbstkostenpreis.:658:
Lest mal genau die Produktbeschreibeung durch.(cool)

Mit diesem Zeug werden innen Treibstofftanks von Schiffen beschichtet um Korossion zu vermeiden(daumen)

http://www.fluidfilm.de/produkte_asr.php

Das Zeugs verwende ich auch seit 8 JAhren, ist einfach suoer(daumen)(daumen)

glumpo
20.10.2008, 10:21
Ich verwende es auch zur Innenkonservierung bei meinem Bootsmotor, mit Frostschutz will ich nicht spülen da ich nicht den ganzen Kram dann wieder in Gulli oder ins Wasser kippen mag.

Habe meine Ablasschrauben mit Pneumatikanschlüssen versehen ( Krümmer/Motorbock), dann lase ich Wasser ab und jage ca. 0,2 L Fluidfilm stark zerstäubt durch die Leitungen bis es oben rausnebelt aus den Ausgängen, und fertig ist meine EInwinterung(daumen)
Im Frühling kann ich oohne Gedanken an Öko oder ähnliches den Motor laufen lassen ob im Wasser oder in Gulli

howi
20.10.2008, 15:38
Der Wahnsinnige :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

camelion01
20.10.2008, 18:06
Du günther da kannst mir dann auch noch eine oder zwei mitschicken!(daumen)

howi
20.10.2008, 18:08
Hallo Günter,

weisst Du schon, wann zu Jürgen fährst ?
Bringst mir bitte 1 Dose mit ?

Schöne Grüße

Olaf

P.S. Musst dann noch mitteilen, was Du insgesamt von mir bekommst......

glumpo
20.10.2008, 18:28
Der Wahnsinnige :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MotzMotz:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
20.10.2008, 18:35
MotzMotz:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hi, hi

BAT
20.10.2008, 18:46
Hallo Günter,

weisst Du schon, wann zu Jürgen fährst ?
Bringst mir bitte 1 Dose mit ?



mach ich doch
weiss noch nicht mach erst noch nen Termin mit Jürgen aus.



P.S. Musst dann noch mitteilen, was Du insgesamt von mir bekommst......ConfusConfusConfus

ConfusConfusConfusdie Bootsteile gehen doch zu Gunsten des Forums und die paar Euronen für die Dose wirst in der Portokasse haben(tja)

howi
20.10.2008, 18:53
ConfusConfusConfusdie Bootsteile gehen doch zu Gunsten des Forums und die paar Euronen für die Dose wirst in der Portokasse haben(tja)

Ich muss dann aber zumindest wissen, wieviel € ich zu Forumszwecken "einzahlen" muss Confus
Ich bin nicht das Forum, wir sind das Forum ! (daumen)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei der Gelegenheit treffen könnten.
Bin jedoch die nächsten 2 Wochen sehr viel unterwegs Motz
Dann muss ich Jürgen das Geld für die Dose da lassen......

BAT
24.10.2008, 21:03
Du günther da kannst mir dann auch noch eine oder zwei mitschicken!(daumen)

die zwei hab ich überlesenMotz, gib ne P/N dann kommt noch eine(daumen)

BAT
06.01.2009, 19:53
He Jungs

habts jetz schon mal nen Sprützer von dem Zeug (http://www.fluidfilm.de/produkte_asr.php) genommenConfus

keiner sagt wasMotz ob Sch..e oder gut Confus

howi
06.01.2009, 20:40
He Jungs

habts jetz schon mal nen Sprützer von dem Zeug (http://www.fluidfilm.de/produkte_asr.php) genommenConfus

keiner sagt wasMotz ob Sch..e oder gut Confus

Nein, noch nicht Confus Hatte noch keine Zeit :banghead::banghead:

camelion01
07.01.2009, 08:12
Nein, noch nicht Confus Hatte noch keine Zeit :banghead::banghead:
Hallo Günter!
Das Zeug ist wirklich klasse, aber das war mir klar denn wenn du das sagst ist das 100%ig so!
Habe meinen ganzen Motorblock damit eingesprüht, und im Frühjahr mache ich richtig sauber, dann sieht der klasse aus!(daumen)

michludi
07.01.2009, 22:37
Hi Günter
Das Zeug kenn ich nicht, aber ich kann dir WD 40 ( original ) empfehlen. Ist mindestens genau so gut, oder besser.

BAT
08.01.2009, 05:57
Hi Günter
Das Zeug kenn ich nicht, aber ich kann dir WD 40 ( original ) empfehlen. Ist mindestens genau so gut, oder besser.

Morgen Michi
kenn das WD 40 auch, is aber nicht vergleichbar. Das Fluid is auf Wollfettbasis, haftet gut, schützt Metall gegen Salz und konserviert Hohlräume dauerhaft.

camelion01
08.01.2009, 08:05
Morgen Michi
kenn das WD 40 auch, is aber nicht vergleichbar. Das Fluid is auf Wollfettbasis, haftet gut, schützt Metall gegen Salz und konserviert Hohlräume dauerhaft.
Und es kribbelt so schön in meine Bauchnabel!

Bootsattlerei-Hallier
10.01.2009, 15:56
Wir haben das Zeug auch für die Unterbodenkonservierung von meinem Hyundai Bus angewendet, dieses Zeug kriecht wirklich überhall hin und auch wieder raus (ich sehe es zB an den Türgriffen, wo es nach einem dreiviertel Jahr immer noch bei Wärme in einer ganz dünnen Schicht rausläuft).

Da wir alle Sonden und das notwendige Werkzeug für die Konservierung haben, haben wir auch unseren 2. ganz neuen Hyundai Bus damit gleich von Anfang an konserviert. Rost ist damit wohl hoffentlich Geschichte.

Kostet zwar ein paar Hundert Euro, aber wenn das Auto ein paar Jahre länger hält, hat es sich locker gelohnt.

Der_Strolch
10.01.2009, 16:07
Günter das Rote ist auch eine Art Konservierung innerlich anwendbar....

BAT
10.01.2009, 16:23
(hi)Björn (daumen)(daumen)

seh ich genau so,
das Zeug ist aber auch spitze. Ich verwende es für alles, ob Batteriepole, Scharniere und vor allem für die verzinkten Klima und Lenkölrohre, die durch das Salz so schön aufblühen und dann rot werden:mad:

Hab mir 1981 eine Citroen CX Kombi neu gekauft und ihn auch so behandelt.
Jeder hat mir abgeraten wegen Rost, aber nach vier Jahren war weder am Unterboden nach an der Karosserie eine Roststelle.(daumen)
Seitdem schwör ich auf das Zeug.:658::658:

Bootsattlerei-Hallier
10.01.2009, 16:48
Ralf (Bruder) hat das Ganze bei uns gemacht bzw. sich erstmal informiert und dann die Sachen eingekauft.
War zwar eine ziemliche Sauerei, der Hallenboden hat ganz schön geklebt danach, aber durch die Beschichtung liess er sich problemlos sauber machen.
Wir werden jetzt jedes Auto damit behandeln, ist aber auch fast ein ganzer Tag Arbeit, wenn man das Zeug überall hinbekommen will.