PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittel gegen Spinnen auf dem Boot


howi
28.10.2010, 07:04
Im neuen Boote Magazin werdenn verschiedene Mittel vorgestellt, die Spinnen von Booten fernhalten sollen...

Es gibt einen Testsieger, der wirklich sehr gut sein soll (daumen)(daumen)

Bei mir hatten die Biester ja wochenlang strumfreie Bude :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ger B
28.10.2010, 07:17
Ich hole immer zeug in Belgien ,ist super den ganzen sommer spiderfrei .

Skipper
28.10.2010, 12:38
Ich hole immer zeug in Belgien ,ist super den ganzen sommer spiderfrei .

Da weißt aber nicht ob dir der Kopf vom Wein oder von dem Zeug brummt (finger)(finger)

Soulfly
28.10.2010, 20:12
Bei uns im Anglerladen gibt es gutes Spray gegen Spinnen, bin seit 2 Jahren damit zufrieden.......etwas einsprühen und man hat 4 - 6 Wochen keine Spinnen ums und am Boot..............morgen mache ich Foto vom Spray und stells hier ein....guten Abend....Fred

BAT
28.10.2010, 20:24
Im neuen Boote Magazin werdenn verschiedene Mittel vorgestellt, die Spinnen von Booten fernhalten sollen...

Es gibt einen Testsieger, der wirklich sehr gut sein soll (daumen)(daumen)

Bei mir hatten die Biester ja wochenlang strumfreie Bude :banghead::banghead::banghead::banghead:

ja sag mal..was hat du gegen Spinnen ConfusConfus hat dich schon mal eine gestochen ...gebissen oder angepisst(tja)(tja) die hat deine Schnacken und Fliegen vernichtet :658:
ich hab auf der BAT ein Wespennest...und die ganze Meute fährt immer mit (cool)(cool)(cool)

Skipper
28.10.2010, 20:29
Bei uns im Anglerladen gibt es gutes Spray gegen Spinnen, bin seit 2 Jahren damit zufrieden.......etwas einsprühen und man hat 4 - 6 Wochen keine Spinnen ums und am Boot..............morgen mache ich Foto vom Spray und stells hier ein....guten Abend....Fred


Da muß ich ja jedesmal wenn zum Boot komme einsprühen :banghead::banghead:

Der Stromer
28.10.2010, 20:46
ja sag mal..was hat du gegen Spinnen ConfusConfus hat dich schon mal eine gestochen ...gebissen oder angepisst(tja)(tja) die hat deine Schnacken und Fliegen vernichtet :658:
ich hab auf der BAT ein Wespennest...und die ganze Meute fährt immer mit (cool)(cool)(cool)

;) Vollkommen richtig, Günni :658::658: Spinnen an Bord = keine anderen Plagegeister! :658: Ich mag Spinnen.

MarkusP
25.11.2010, 22:01
Hi, im neuesten Boote Magazin äußert sich eine Biologin zu den "Mittelchen". Das Zeug ist Toxisch für Fische - daraus folgere ich auch nicht wirklich gesund für den Menschen und die Mittel stehen im Verdacht krebserregend zu sein :banghead:
Ich für meinen Teil habe begriffen: Wir leben in der Natur und auch mit der Natur und gut is... Gegen zuviele Viecherchen gibt et ja noch nen Sauger :biggrin5:

howi
25.11.2010, 22:02
ja sag mal..was hat du gegen Spinnen ConfusConfus hat dich schon mal eine gestochen ...gebissen oder angepisst(tja)(tja) die hat deine Schnacken und Fliegen vernichtet :658:
ich hab auf der BAT ein Wespennest...und die ganze Meute fährt immer mit (cool)(cool)(cool)

Ich hasse nichts so sehr wie Spinnen **würg****würg****würg**

Vilusa
26.11.2010, 03:02
Ich hasse nichts so sehr wie Spinnen **würg****würg****würg**

Aber da - wo die Spinnen sind - da griagst nia an Krebs oder so!!

De Viecha san schlaua wia mia, weil de nach'n Instinkt gengan!(daumen)

Hab amoi a 664 Hymermobil vo oan Kauft, weil a des hergibt, weil a krank is!!!
mei Hund is da ned´mitg'fahrn!!!

Ger B
26.11.2010, 05:13
SPINNEN :banghead::banghead:MotzMotz
Auf ein Weises boot scheisen die biester schwarz und auf ein schwarzes boot weis Confus :mad:

Ger B
26.11.2010, 05:25
ich hab auf der BAT ein Wespennest...und die ganze Meute fährt immer mit (cool)(cool)(cool)

Wenn die freundinnen von meine Langharige mit fahren ist auch wie ein Wespennest
oder meinst ein echtes Wespennest Confus

:biggrin5::biggrin5:

Soulfly
26.11.2010, 22:07
Hi, im neuesten Boote Magazin äußert sich eine Biologin zu den "Mittelchen". Das Zeug ist Toxisch für Fische - daraus folgere ich auch nicht wirklich gesund für den Menschen und die Mittel stehen im Verdacht krebserregend zu sein :banghead:
Ich für meinen Teil habe begriffen: Wir leben in der Natur und auch mit der Natur und gut is... Gegen zuviele Viecherchen gibt et ja noch nen Sauger :biggrin5:
Ja Sauger ist auch gut, aber die Lötlampe mögen die Viecher auch nichtlol27

MarkusP
26.11.2010, 23:13
Ja Sauger ist auch gut, aber die Lötlampe mögen die Viecher auch nichtlol27
Das mag sein, aber soweit ich das einschätzen kann, mögen auch meine Persenning und mein Gelcoat Deine Lötlampe nicht :301:

Ger B
27.11.2010, 05:21
Das mag sein, aber soweit ich das einschätzen kann, mögen auch meine Persenning und mein Gelcoat Deine Lötlampe nicht :301:

Macht niks ist doch Gut Versichert :biggrin5::biggrin5:

Der Hanseat
27.11.2010, 12:04
Jungs was steht Ihr so Früh auf am Samstag:biggrin5::biggrin5:

Der Stromer
27.11.2010, 18:13
Wenn die freundinnen von meine Langharige mit fahren ist auch wie ein Wespennest
oder meinst ein echtes Wespennest Confus

:biggrin5::biggrin5:

Confus Stichst Du denn manchmal auch da rein? Confus Schreib mal, was dann passiert..... (tja)(tja)

Ger B
27.11.2010, 19:17
Confus Stichst Du denn manchmal auch da rein? Confus Schreib mal, was dann passiert..... (tja)(tja)


(daumen)(daumen)(tja)(tja):biggrin5::biggrin5:

Der Stromer
27.11.2010, 19:26
(daumen)(daumen)(tja)(tja):biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: Verstehe! lol27lol27

Soulfly
30.11.2010, 20:03
Das mag sein, aber soweit ich das einschätzen kann, mögen auch meine Persenning und mein Gelcoat Deine Lötlampe nicht :301:
Ich kann mit der Lötlampe den Lack schön einbrennen auf meinem Stahlkutterlol27lol27lol27 und Spinnen grillenlol27