PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergeaktion in der Marina Saal 19.10.10


howi
19.10.2010, 18:16
So, jetzt wären ja alle Marinas oberhalb Regensburg komplett (tja)(tja)(tja)

Bilder (http://www.marinasaal.de/index.php?cont=galerie&arg=2010-10-19 Bergungsaktion)

Der Hanseat
19.10.2010, 19:17
Was war da los ?Confus

ThomasM
19.10.2010, 19:26
Das Boot hat wohl vor lauter Scham, einen Selbstmordversuch begangen :biggrin5::biggrin5:

Soulfly
19.10.2010, 19:43
Das Boot wollte einen Tauchgang machen??

BAT
19.10.2010, 20:21
So, jetzt wären ja alle Marinas oberhalb Regensburg komplett (tja)(tja)(tja)

Bilder (http://www.marinasaal.de/index.php?cont=galerie&arg=2010-10-19%20Bergungsaktion)

ach komm MotzMotzMotz das war bestimmt ne Übung..diesen Becher hätt ich mit der Ankerwinde geborgen :301::301::301:

howi
19.10.2010, 20:49
Hatte erst noch nen Scherz gemacht :301::301::301:

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=86133&postcount=6

Wolf b.
19.10.2010, 21:01
Wie kann das denn bei so einem Boot passieren? Confus
Hat es bei euch so viel geregnet?

Soulfly
19.10.2010, 22:03
:banghead:Dieses Jahr wäre beinahe bei uns im Hafen das Feuerwehreinsatzboot abgesoffen. Zum Glück habe ich auf meinem Kutter gepennt. Als ich morgens aus der Kajüte kroch sah ich es noch rechtzeitig und habe die kammeraden gleich über 110 verständigt.........da wurden sie aber schnell..............die hatten ihre Bilgenpumpe abgeschaltet....:301:duschen

michludi
19.10.2010, 22:12
sind die Dinger denn nicht selbstlenzend ?

Acquario
19.10.2010, 22:16
Wie kann das denn bei so einem Boot passieren? Confus
Hat es bei euch so viel geregnet?

Hab mal in Kroatien gesehen, wie schnell so ein Boot untergehen kannMotz aber auch wie schnell es mit dieser Methode wieder geborgen wurde(daumen)!

Wolf b.
19.10.2010, 22:43
Hab mal in Kroatien gesehen, wie schnell so ein Boot untergehen kannMotz aber auch wie schnell es mit dieser Methode wieder geborgen wurde(daumen)!und warum?

Das Wasser kann doch nur von oben rein?

Hat es jetzt in Saal so viel geregnet?
Bei mir waren es nur ein paar Tropfen. Confus

Vilusa
20.10.2010, 00:39
sind die Dinger denn nicht selbstlenzend ?
Selbstlenzend ja, aber nur beim Fahren

und warum?

Das Wasser kann doch nur von oben rein?

Hat es jetzt in Saal so viel geregnet?
Bei mir waren es nur ein paar Tropfen. Confus

Da könnte natürlich der Stegnachbar auch dem HAfenwart
Bescheid geben. Oder?

Soulfly
20.10.2010, 06:56
Selbstlenzend schon aber der Schalter war auf aus......na ja da sind sowieso einige dabei die machen Wellen im Hafen ohne Ende und nehmen keine Rücksicht .Besonders auf dem Radlweg fahren die Feuerwehrler immer ziemlich flott, obwohl sie eine andere Zufahrt hätten die nicht über den Radlweg führt.
Nächstesmal rufe ich sie nicht mehr an, da sehe ich mir dann live an wie die Nußschale untergehtlol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27

Sonnenblume
20.10.2010, 20:06
Selbstlenzend schon aber der Schalter war auf aus......na ja da sind sowieso einige dabei die machen Wellen im Hafen ohne Ende und nehmen keine Rücksicht .Besonders auf dem Radlweg fahren die Feuerwehrler immer ziemlich flott, obwohl sie eine andere Zufahrt hätten die nicht über den Radlweg führt.
Nächstesmal rufe ich sie nicht mehr an, da sehe ich mir dann live an wie die Nußschale untergehtlol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27
Servus,
aber nur Nußschalen untergehen lassen
Gruß aus Karlsfeld

Soulfly
20.10.2010, 20:11
Servus,
aber nur Nußschalen untergehen lassen
Gruß aus Karlsfeld

ja nur Nußschalen von der Feuerwehr......die Üben ja sowieso recht gernlol27lol27lol27

Bäriger
20.10.2010, 20:13
Selbstlenzend schon aber der Schalter war auf aus......


...welcher Schalter ???????????????????

Du weißt schon was ein selbstlenzendes Deck ist ?!

botenstoff
20.10.2010, 21:35
Na aber das andere Boot in Sinzing war ja kein Konsolenboot. Wie Warum ist das dann abgesoffen? Confus