PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundberührung vor Buhne


Soulfly
18.10.2010, 18:10
das Bild habe ich Anfang Juli dieses Jahr zwischen Deggendorf und Vilshofen gemacht. Da muß doch auch der Kapitän besoffen sein um auf eine Buhne aufzufahren.

Der Stromer
18.10.2010, 18:21
das Bild habe ich Anfang Juli dieses Jahr zwischen Deggendorf und Vilshofen gemacht. Da muß doch auch der Kapitän besoffen sein um auf eine Buhne aufzufahren.

:biggrin5: Schöne Bilder! Aber auch Freizeitkapitänen passiert so was, nur mit mehr Speed und voll drüber, wobei dann einer von zwei Antrieben auf der Buhne bleibt...... :driving::driving: Muss nicht immer heissen, dass da Jemand besoffen war. :cheers2: Für diese Strecke der Donau ist ein besonderes Patent vorgeschrieben. Das soll heissen, der Schiffsführer KENNT seine Wasserstraße. Wenn nicht - siehe oben!lol27lol27

Soulfly
20.10.2010, 06:49
Solange es eine Buhne ist und kein Schwimmer , Padler oder Schlauchi......kann ja auch im Straßenverkehr keine Radler plattfahren und sagen das passiert schon mal lol27lol27

Wolf b.
20.10.2010, 08:19
Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? :biggrin5:

Der ist doch auf dem ersten Bild weiter am Ufer und an der Buhne als am zweiten und Bugwelle ist auch keine zu sehen.;)

Skipper
20.10.2010, 12:15
Ich bezweifle jetzt einmal dass der auf die Buhne aufgefahren ist.

Habe es selbst schon des Öfteren erlebt, dass der Bergfahrer bei niedrig Wasser zwischen den Buhnen warten musste bis ihn ein Talfahrer passiert hat.
Das hört sich auf Kanal 10 dann ungefähr so an.
Ich Steige bei km xxxx aus und warte bis Du vorbei bist.

Soulfly
20.10.2010, 18:14
Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? :biggrin5:

Der ist doch auf dem ersten Bild weiter am Ufer und an der Buhne als am zweiten und Bugwelle ist auch keine zu sehen.;)
Der ist auf Grund gelaufen und brauchte Hilfe, bin Talwärts gefahren und habe die Fotos gemacht...........die perspektive täuscht, das erste Bild entstand von einer größeren Entfernung. Gruß Fred