PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Heku Tandemtrailer mit 2,2To HzGG


botenstoff
30.09.2010, 02:31
Hallo zusammen!

Biete einen gebrauchten Heku Tandemtrailer mit einem HzGG von 2,2 Tonnen zum Kauf an.

Der Hänger bekommt noch neue Lager und andere Reifen verpasst da die alten schon am Ende sind. Auch einen neuen Beleuchtungsträger häng ich noch dran, wenn einer benötigt wird. Sollte der Trailer als Hafentrailer zum Einsatz kommen, kann man sich den Beleuchtungsträger auch sparen.

Bremse zieht, Kielrollen sind in Ordnung und verstellbar, Längsauflagen sind nicht verschlissen, es sind einige Ösen für Zurrgurte am Trailer vorhanden.

Der Windenstand kann nach Bedarf gefertigt oder auch weggelassen werden.

Am beigefügten Foto zeige ich einen gleichwertigen Heku Hänger - es handelt sich dabei nicht um eine Originalaufnahme meines Hängers!!!

botenstoff
06.10.2010, 19:20
Die hintere Achse bekommt noch neue Bremsen - hat sich gezeigt, dass die am Ende ist.

Damit ist er nun auch wieder sicher auf der Straße zu bewegen.

Anbei noch ein paar Originalfotos...

Vilusa
24.10.2010, 21:07
Servus Günter,

is der Hänger no da?
wenn Ja was kostet er denn?