PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackte zu verkaufen


BAT
26.09.2010, 20:41
ich mag nimmer

ich löse meine Nacktschneckenzucht auf. Ihr kennt sicher alle diese posierlichen und nützlichen Tierchen.

Sie sind handzahm und bewegen sich auf Zuruf so vorsichtig, dass sie gut eingefangen werden können.

Ich hab sie verwendet zum Vernichten von Salat und Bohnensetzlingen, aber sie fressen alles außer Unkraut.

Eine Lieferung besteht aus 3 Paaren zum Preis von 6,00 Euro. Dafür bekommt Ihr 3 Muttertiere und 3 Vatertiere. Sie machen sehr viel Spaß, vor allem die Nachzuchten. Für Selbstpflücker 1,50 Euro je Paar.

Bis Weihnachten kann ich sie euch auch in eine Geschenkverpackung machen.

Ein ideales Geschenk für Freunde, Verwandte und Forumsfreunde die ihr mögt.

Also greift zu, es sind genügend da, aber nicht dass ihr nächstes Frühjahr ohne dasteht.

howi
26.09.2010, 20:43
ich mag nimmer

ich löse meine Nacktschneckenzucht auf. Ihr kennt sicher alle diese posierlichen und nützlichen Tierchen.

Sie sind handzahm und bewegen sich auf Zuruf so vorsichtig, dass sie gut eingefangen werden können.

Ich hab sie verwendet zum Vernichten von Salat und Bohnensetzlingen, aber sie fressen alles außer Unkraut.

Eine Lieferung besteht aus 3 Paaren zum Preis von 6,00 Euro. Dafür bekommt Ihr 3 Muttertiere und 3 Vatertiere. Sie machen sehr viel Spaß, vor allem die Nachzuchten. Für Selbstpflücker 1,50 Euro je Paar.

Bis Weihnachten kann ich sie euch auch in eine Geschenkverpackung machen.

Ein ideales Geschenk für Freunde, Verwandte und Forumsfreunde die ihr mögt.

Also greift zu, es sind genügend da, aber nicht dass ihr nächstes Frühjahr ohne dasteht.

Bilder ? Festpreis ? Inzahlungnahme möglich ? ConfusConfus

Skipper
26.09.2010, 20:45
ich mag nimmer

ich löse meine Nacktschneckenzucht auf. Ihr kennt sicher alle diese posierlichen und nützlichen Tierchen.

Sie sind handzahm und bewegen sich auf Zuruf so vorsichtig, dass sie gut eingefangen werden können.

Ich hab sie verwendet zum Vernichten von Salat und Bohnensetzlingen, aber sie fressen alles außer Unkraut.

Eine Lieferung besteht aus 3 Paaren zum Preis von 6,00 Euro. Dafür bekommt Ihr 3 Muttertiere und 3 Vatertiere. Sie machen sehr viel Spaß, vor allem die Nachzuchten. Für Selbstpflücker 1,50 Euro je Paar.

Bis Weihnachten kann ich sie euch auch in eine Geschenkverpackung machen.

Ein ideales Geschenk für Freunde, Verwandte und Forumsfreunde die ihr mögt.

Also greift zu, es sind genügend da, aber nicht dass ihr nächstes Frühjahr ohne dasteht.

Hi Günter wenn Du Lieferschwierigkeiten bekommst ich kann dir aushelfen habe noch genügend im Garten sind alles Freigänger lol27lol27lol27

Palmyra
26.09.2010, 20:57
Guten Abend,

sonst ist alles in Ordnung ConfusConfusConfus
Gruesse aus DXB

Wolf b.
26.09.2010, 21:02
Ich hab nen großen Garten, bekomme ich Mengenrabatt? Confus

Der Stromer
26.09.2010, 21:09
ich mag nimmer

ich löse meine Nacktschneckenzucht auf. Ihr kennt sicher alle diese posierlichen und nützlichen Tierchen.

Sie sind handzahm und bewegen sich auf Zuruf so vorsichtig, dass sie gut eingefangen werden können.

Ich hab sie verwendet zum Vernichten von Salat und Bohnensetzlingen, aber sie fressen alles außer Unkraut.

Eine Lieferung besteht aus 3 Paaren zum Preis von 6,00 Euro. Dafür bekommt Ihr 3 Muttertiere und 3 Vatertiere. Sie machen sehr viel Spaß, vor allem die Nachzuchten. Für Selbstpflücker 1,50 Euro je Paar.

Bis Weihnachten kann ich sie euch auch in eine Geschenkverpackung machen.

Ein ideales Geschenk für Freunde, Verwandte und Forumsfreunde die ihr mögt.

Also greift zu, es sind genügend da, aber nicht dass ihr nächstes Frühjahr ohne dasteht.

MotzDu hast ja Preise wie ein ErdbeerbauerMotz

Confus Ich würde Dir ja mal mein Laufenten (die pflücken auch selbst) http://www.naturschutz-praxis.de/merkbl/34t.htm vorbei schicken wollen. Aber bei den Preisen?:biggrin5:

lol27lol27lol27 Andere Möglichkeit: Mach im TdA ein Spezialitäten Imbiss auf und biete die als Sonderzüchtung der Weinbergschnecken in Weinsauce und Dill Sahnehäubchen an. Bis die TdAler merken was los ist und Du nach Bayern flüchten musst, sind alle Schnecken weg. Garantiert!sd25sd25

Der Stromer
26.09.2010, 21:16
Guten Abend,

sonst ist alles in Ordnung ConfusConfusConfus
Gruesse aus DXB

Confus Peter, wo hast Du denn den armen Hund (Katze) gefunden? Die schielt ja, hat Zahnstein und scheint sich von Algen (wie die Flamingos) zu ernähren (tja)

Siehe hier:
Um rot zu werden, müssen sie erst Farbe fressen! Flamingos fressen alles, was so im Wasser herumschwimmt: Mückenlarven, Algen, kleine Krebse. In den Algen und den Krebsen sind sogenannte "Carotinoide" drin, das sind rote Farbstoffe. Die Leber der Flamingos verwandelt diese Farbstoffe in winzige Teile und diese Teilchen wandern in ihre Federn.

Da hast Du übrigens auch den Grund, warum so wenig Menschen in den letzten Jahren erröten, wen sie Lügen oder so. Falsche Ernährung!lol27lol27lol27

BAT
11.04.2012, 20:27
" alle weggefressen...habe jetzt Laufenten ":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fenni
11.04.2012, 20:35
Jetzt verkaufst Du dann vollgefressene Laufenten?:biggrin5: