PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rentnertörn Heute auf dem MDK


BAT
22.09.2010, 17:15
so ein schönes Wetter:658::658::658:

Ger B
22.09.2010, 21:21
Günter MAN ins boot und Mercedes auf die jacke MotzMotz:biggrin5::biggrin5:

michludi
22.09.2010, 22:50
die ersten beiden Bilder sind die Kanalbrücke bei Almoshof/Fürth , oder ?
Dann bist ober fei nu nii weit kumma ! !

BAT
23.09.2010, 20:29
die ersten beiden Bilder sind die Kanalbrücke bei Almoshof/Fürth , oder ?

stimmt Michi (daumen)(daumen)

Dann bist ober fei nu nii weit kumma ! !

Hast nicht alles gelesen...am ersten Tag hatte ich nach 40 min. nen Kühlwasserverlusst..hat mich einen Tag gekostet :banghead::banghead: und dann kam der Anruf das ich morgen nach Indersdorf mussConfus

Aber es waren trotzdem schöne 3 Tage
und mein Freund der Schorschi hat immer gesagt " es ist überall schön, da brauchst gar nicht weit weg"(cool)(cool)