PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bootszubehoer-meindl.com


meins
17.09.2010, 21:09
Seite ist down, tel. geht nicht... ?? ConfusConfus

Bootsattlerei-Hallier
18.09.2010, 09:46
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1642

meins
18.09.2010, 16:10
uuuups... das habe ich total übersehen/überlesen, da kann ich ja richtig froh sein, dass ich im Mai meine Bestellung zurückgestellt habe und erst jetzt bestellen wollte...

danke Björn, dass du mich informierst...

sorry, muss ich aber schreiben, dass hätte aber auch jemand aus dem Forum schon am Erstelldatum, am 17. schreiben können, zumal an diesem Tag ein extra Thread mit Geburtstagsgrüsse an Sepp eingestellt wurde und einige sich an die Glückwünsche angehängt haben, wer denkt denn da an so etwas ...Motz
hätte ja auch eine PN genügt und den Eintrag löschen .... :banghead:

BAT
18.09.2010, 20:11
zumal an diesem Tag ein extra Thread mit Geburtstagsgrüsse an Sepp eingestellt wurde und einige sich an die Glückwünsche angehängt haben, wer denkt denn da an so etwas ...Motz
hätte ja auch eine PN genügt und den Eintrag löschen .... :banghead:

Servus Dieter

ich hatte mit dem Sepp nie Probleme und habe auch einiges bei ihm gekauft, aber alles auf Rechnung (tja) Für mich ist er ein Df'ler wie jeder Andere und darum meine Glückwünsche.

Deinen Vorwurf kann ich deshalb nicht so stehen lassen, Howi hat dem Sepp seine Werbung frühzeitig rausgenommen und einige DF'ler haben sich an dem Thema über seine Geschäftsgebaren hinreichend ausgelassen und es war für jeden nachzulesen...der wollte(tja)

howi
18.09.2010, 20:19
uuuups... das habe ich total übersehen/überlesen, da kann ich ja richtig froh sein, dass ich im Mai meine Bestellung zurückgestellt habe und erst jetzt bestellen wollte...

danke Björn, dass du mich informierst...

sorry, muss ich aber schreiben, dass hätte aber auch jemand aus dem Forum schon am Erstelldatum, am 17. schreiben können, zumal an diesem Tag ein extra Thread mit Geburtstagsgrüsse an Sepp eingestellt wurde und einige sich an die Glückwünsche angehängt haben, wer denkt denn da an so etwas ...Motz
hätte ja auch eine PN genügt und den Eintrag löschen .... :banghead:

Hallo Dieter,

das Geburtstagsthema wird automatisch erstellt..........

meins
18.09.2010, 23:48
Servus Dieter



Deinen Vorwurf kann ich deshalb nicht so stehen lassen,


der Vorwurf bezieht sich nicht auf die Geburtagsgrüsse... der Vorwurf bezieht sich auf den Hinweis, dass ich mit Sepp kontakt aufnehmen wollte und es offensichlich (während meines Urlaubs) Probleme gab die hier nachzulesen sind....
hätte ja einer von Euch einen Hinweis geben können.... das ist mein Vorwurf....!!

BAT
19.09.2010, 09:26
der Vorwurf bezieht sich nicht auf die Geburtagsgrüsse... der Vorwurf bezieht sich auf den Hinweis, dass ich mit Sepp kontakt aufnehmen wollte und es offensichlich (während meines Urlaubs) Probleme gab die hier nachzulesen sind....
hätte ja einer von Euch einen Hinweis geben können.... das ist mein Vorwurf....!!

OK Dieter..dann passt es (daumen)

ich war der Meinung du wolltest uns mit diesem Thema mitteilen, das es die Seite von Sepp nicht mehr gibt und du über seine Lage informiert bist.

Naja, es ist ja nochmal gut ausgegangen (daumen)

meins
19.09.2010, 21:15
schon abgehakt.... :cheers2:

Wolf b.
19.09.2010, 23:43
der Vorwurf bezieht sich nicht auf die Geburtagsgrüsse... der Vorwurf bezieht sich auf den Hinweis, dass ich mit Sepp kontakt aufnehmen wollte und es offensichlich (während meines Urlaubs) Probleme gab die hier nachzulesen sind....
hätte ja einer von Euch einen Hinweis geben können.... das ist mein Vorwurf....!!Hallo Dieter,
ich denke mal daß jeder gedacht hat, daß du die Probleme mit/von Sepp von hier und aus dem BF kennst.
Da gab und gibt es seit Jahren x Threads.

Bootammeer
20.09.2010, 17:30
HEUTE HABE ICH EINE EMAIL BEKOMMEN



Sehr geehrte Bootsfreunde,
die Firma Donau-Bootssport sowie der dazugehörige Shop wird verkauft.
Daher die vorübergehende Einstellung des Betriebes der Homepage und der Emailadresse info@bootszubehoer-meindl.com.
Die bestehenden Aufträge werden selbstverständlich noch komplett vor Übergabe an den neuen Besitzer von uns abgearbeitet.
Durch diese Arbeit kam es teilweise zu extremen Verzögerungen und möchte mich hiermit persönlich bei allen Betroffenen dafür
entschuldigen.
Ich hoffe, dass sie dem neuen Besitzer, den wir ihnen noch mitteilen werden ihr Gehör schenken werden und ihm in seiner Aufgabe
unterstützen.
Selbst möchte ich mich für das Vertrauen meiner bisherigen Kunden bedanken und mich nochmal für die Vorkommnisse der letzten
Zeit bei allen Entschuldigen was die letzten Monate nicht richtig gelaufen ist.
Mit einem sportlichen Gruss
Donau-Bootssport

nepumuk
05.02.2011, 13:43
ich habe letztens durch zufall diese seite im netz gefunden:http://www.alendra.de/ dort habe ich mir ein neues ölzeug gekauft. war mit dem angebot recht zufrieden. vlt. kann der ein oder andere ja was damit anfangen?!