PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3,5 Tonnen Trailer gesucht


Kombüsenprüfling
06.09.2010, 21:04
Hallo Leute. Ja, jetzt isses ja dann langsam so weit und die kleine Chappi muss in den Winterschlaf**weinen** Also langsam Zeit um nach 'nem Trailer zu sehen:biggrin5: Angeblich hat die Chappi ja ein Gewicht von 2,2 Tonnen lol27 Also gehen wir mit dem 5,7er, dem Duoprop und dem ganzen Schnickschnack mal eher von 2,5 bis 2,7 Tonnen aus;) Glücklicherweise darf der Pickup 3,5 Tonnen ziehen, so daß ich sicherheitshalber diese Grenze auch ausreizen möchte (finger) Wenn also jemand einen hübschen 3,5er hat, oder jemanden kennt der einen hat......bitte melden(cool)

gknechtel
07.09.2010, 08:42
Bisher stand da immer einer im Carport rum:

Stöger 3,5 t
min 10 Jahre alt, nur ein Jahr für ein SeaRay 250 Sundancer in Betrieb

Fragen kostet bestimmt nix bei:

Dr. Rudolf Poschenrieder, Vohenstrauß, 09651 1777

Kannst ruhig sagen, dass der Tipp von mir ist!

Gruss

Kombüsenprüfling
07.09.2010, 17:51
(hi)Günter

Vielen Dank für den Tip(daumen) Habe schon angerufen und warte auf den Rückrüf(finger) Aber seine Frau meint dass er ihn evtl. gar nicht hergeben will**weinen** Mal sehen:biggrin5: