PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafenfest Kapfelberg 14.08.2010


Bootsattlerei-Hallier
05.08.2010, 18:58
Hi,

hab heute per Zufall erfahren, dass am Samstag in Kapfelberg Hafenfest ist.

Mehr weiß ich leider im Augenblick leider auch nicht, aber ich werde mal am Nachmittag nach vorne auf ne kurze Halbe schauen :biggrin5:

MarkusP
05.08.2010, 20:29
ConfusConfusConfus
Also ich dachte das war bereits im JuliConfus
An dem WE ging das bei mir nicht...:banghead:

Bootsattlerei-Hallier
06.08.2010, 09:01
Gestern waren Hafenlieger bei mir und haben mir es gesagt, hoffe mal, die haben mich nicht veräppelt - aber die wollten heute eigentlich das Zelt aufbauen - viel Spaß heute bei dem Dreckswetter :biggrin5:

Aber da ich nachher wieder nach Saal muss, werde ich mal freundschaftlich hupen, wenn ich sie beim Schuften sehe (daumen)lol27

Bootsattlerei-Hallier
06.08.2010, 12:14
Kommando zurück, das Hafenfest in Kapfelberg ist erst nächstes Wochenende!

Also Hafenfest in Kapfelberg am Samstag, den 14.08.!

MarkusP
07.08.2010, 22:11
Hi Björn,
Du hast Recht... Jetzt feiert der zwiete Verein im Hafen (daumen) Termin 14.08. Gäste sind willkommen(daumen)