Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ne Frage von Günni
in dem Haus das ich ausräume ist noch ein Zimmer das früher (so vor 100Jahren) an Dachauer Maler vermietet wurde.
Ein Bett...ein Schrank...eine Truhe, noch ganz gut in Schuss, aber muss man selber anschauen.
Sollte es im DF nen Freund für solche alten Sachen geben, einfach melden, der Preis wird dann schon passen (daumen)
in dem Haus das ich ausräume ist noch ein Zimmer das früher (so vor 100Jahren) an Dachauer Maler vermietet wurde.
Ein Bett...ein Schrank...eine Truhe, noch ganz gut in Schuss, aber muss man selber anschauen.
Sollte es im DF nen Freund für solche alten Sachen geben, einfach melden, der Preis wird dann schon passen (daumen)
Servus,
Foto ... richtig altes Zeug ( aus alten Herren Haeusern ) such ich immer ..... Foto ConfusConfusConfus
Servus,
Foto ... richtig altes Zeug ( aus alten Herren Haeusern ) such ich immer ..... Foto ConfusConfusConfus
mach ich morgen(daumen) is aber kein Herrenhaus
mach ich morgen(daumen) is aber kein Herrenhaus
Ein alter Mannhaus lol27lol27
Ein alter Mannhaus lol27lol27
naja Confus ich fühl mich noch nicht so :biggrin5: aber manchmal bekomm ich meine Grenzen schon aufgezeigt(tja)(tja) :cheers2:
Schau ma mal .... ConfusConfusConfus
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.