PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Kanalfahrer


michludi
29.07.2010, 22:00
(hi) @ all
aufpassen, wir sind am Wochenende auf dem Kanal zwischen Fürth und Forchheim unterwegs. Da ich bis HR noch 2 Wochen habe, fahren wir mit dem Boot meines Onkels nach Forchheim aufs Annafest. Da schau mer dann amol, obs was zu trinken gibt.:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

Der Stromer
30.07.2010, 09:08
(hi) @ all
aufpassen, wir sind am Wochenende auf dem Kanal zwischen Fürth und Forchheim unterwegs. Da ich bis HR noch 2 Wochen habe, fahren wir mit dem Boot meines Onkels nach Forchheim aufs Annafest. Da schau mer dann amol, obs was zu trinken gibt.:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

:biggrin5: Danke für den Hinweis. Wir machen einen Bogen um diese Gegend!:cheers2::cheers2::cheers2:

Der Hanseat
30.07.2010, 11:26
Danke wir sind von Saal nur bis Beilngries gefahren und in Deckung gegangen ist zwar weiter weg aber man kann nie wissen.

michludi
30.07.2010, 17:25
danke ihr Lieben. Werde dafür eine Mass für euch mittrinken.

michludi
01.08.2010, 21:17
hai @all
absolut geiles Wochenende. Wetter super, hab mir gleich einen Sonnenbrand geholt. Das Bier war süffig, die Bands haben toll gespielt. Einfach empfehlenswert.

Skipper
04.03.2011, 20:41
Die Sportbootschleuse Kelheim am MD-Kanal ist wegen Reinigungsarbeiten und Bauwerksinspektion vom 28.03.2011 bis 14.04.2011 außer Betrieb. Vom 28.03.2011 bis zur Schifffahrtssperre am 04.04.2011 kann die Großschleuse benützt werden.

Soulfly
04.03.2011, 22:17
:419:Werde am Sonntag auf der Donau unterwegs sein mit der Soulfly.......aber Achtung habe die Piratenflagge am Flagenstock :419:

Gierschlumpf
06.03.2011, 11:46
:419:Werde am Sonntag auf der Donau unterwegs sein mit der Soulfly.......aber Achtung habe die Piratenflagge am Flagenstock :419:


(hi)Hei Fred(hi)
Freu mich schon auf Deine Bilder von dieser Ausfahrt, das Wetter spielt ja mit(daumen)
Werd mich am Freitag oder Samstag wieder einloggen:Angel_anim: