PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhalterung für Holzplattform


meins
21.07.2010, 15:21
vielleicht hat noch jemand etwas herumliegen..

http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=220120&stc=1&d=1279561388 oder

http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=220127&stc=1&d=1279563051

oder ähnliches..
bevor ich mich in andere Richtungen orientiere.... ich suche eine ganz einfache Halterung (Motor 3.3 PS) ... eigentlich wäre sowas wie auf den Bildern ideal ...
aber meine Holzplattform hat eine Dicke am Ende von 5 cm ....

ch möchte Sie nur als kurzfristigen Halter, wenn der Motor nicht am Beiboot ist, also nicht im eigentlichen Sinne als Hilfsmotorantriebshalter http://boote-wassersport-forum.de/images/smilies/biggrin.gif

Normalerweise würde eine Winkelplatte reichen...

gknechtel
21.07.2010, 15:32
(hi)

Bist Du sicher, dass der Quirl dann ausreichend weit ins Wasser reicht um Vortrieb zu erzeugen. Die Schraube sollte sich schon unter dem Bootsboden befinden. Bei mir ist der Schieber nur mit Absenkmechanik so tief zu kriegen.

meins
21.07.2010, 15:35
ich möchte Sie nur als kurzfristigen Halter, wenn der Motor nicht am Beiboot ist,
Normalerweise würde eine Winkelplatte reichen...

die 3,3PS werden der "meins" kaum als notmotor dienen, eher quirlt er dort bloß ... ;)

gknechtel
21.07.2010, 15:43
die 3,3PS werden der "meins" kaum als notmotor dienen, eher quirlt er dort bloß ... ;)


Sorry (Schäm)


ich hält halt richtig lesen sollen:

nur zur Aufbewahrung des Quirls gedacht . . . . . .