PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot in Sinzing heute verbrannt


Wolf b.
01.07.2010, 16:10
Ein MA einer beauftragten Firma für Inspektion wurde schwer verbrannt, ein weiterer leicht.

Hier der Bericht aus der MZ:http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/nachrichten-aus-dem-landkreis-regensburg/artikel/unglueckliches_ende_bei_inspek/565404/unglueckliches_ende_bei_inspek.html

howi
01.07.2010, 16:18
Ein MA einer beauftragten Firma für Inspektion wurde schwer verbrannt, ein weiterer leicht.

Hier der Bericht aus der MZ:http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/nachrichten-aus-dem-landkreis-regensburg/artikel/unglueckliches_ende_bei_inspek/565404/unglueckliches_ende_bei_inspek.html

**würg****würg****würg****würg**

Der Hanseat
01.07.2010, 17:02
Das ist die Schattenseite des Bootssports**würg**

Bootsattlerei-Hallier
01.07.2010, 17:44
Vielleicht kann ich später noch was erfahren, was genau passiert ist...

MarkusP
01.07.2010, 22:09
ohaaa :301::301::301:**weinen****weinen****weinen**:301: :301::301:

Bootsattlerei-Hallier
01.07.2010, 22:41
Ich weiss jetzt soviel, dass am Motor geschraubt wurde, hat wohl eine Verpuffung gegeben und der Mitarbeiter wurde an den Beinen durch die Hitze ziemlich verbrannt, liegt wohl jetzt im künstlichen Koma.

Mit einer langen Hose hätte es wohl sehr weh getan, aber die Folgen wären weitaus weniger schlimm gewesen **weinen**

MarkusP
01.07.2010, 23:39
naja, daß er bei dem Wetter keine lange Hose anhatte ist doch zu verstehen... aber ich frag mich, ob die den Blower laufen ließenConfus

ThomasM
02.07.2010, 07:22
... das zeigt mir nur auf, dass ich selber mit dem Blower of zu nachlässig bin :mad:

Bootsattlerei-Hallier
02.07.2010, 08:39
Nein, der Blower hätte bei dem Unfall keinen Nutzen gehabt, evtl. hat sich auch ausgelaufenes Benzin entzündet.
Was genau weiss ich nicht, wird wohl geklärt werden müssen.

Klar, dass er keine kurze Hose anhatte bei dem Wetter, hätte ich auch nicht - aber die Folgen wären dann mehr oder weniger "harmlos" gewesen.