PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Nacht in Regensburg


Christian
14.06.2010, 21:18
Hallo erstmal zusammen,

ich bin hier so neu wie es mein Boot für mich ist. Da ich aber schon öfters auf der Donau war habe ich mir mal vorgenommen in Regensburg an einem der Stege im Strom zu übernachten. Da ist man ja mitten ind er Stadt. Bestimmt toll. Aber gibt es da auch einen Steg mit Duschen und WC?
Wäre super wenn das einer weiss vor allem auch welcher Steg es dann ist.
Danke schon jetzt und Gruß

Christian

MarkusP
15.06.2010, 10:06
Hallo Christian,

wende Dich mal an den User Palmyra, der könnte das wissen, er liegt an einem Steg in Regensburg...

Palmyra
15.06.2010, 18:37
Hallo erstmal zusammen,

ich bin hier so neu wie es mein Boot für mich ist. Da ich aber schon öfters auf der Donau war habe ich mir mal vorgenommen in Regensburg an einem der Stege im Strom zu übernachten. Da ist man ja mitten ind er Stadt. Bestimmt toll. Aber gibt es da auch einen Steg mit Duschen und WC?
Wäre super wenn das einer weiss vor allem auch welcher Steg es dann ist.
Danke schon jetzt und Gruß

Christian

Servus,

Regensburger Motorboot & Wassersportverein e.V. RMYC

bei Donau km 2380.7 - 600 m unterhalb der Staustufe Pfaffenstein ( der erste Platz nach der Schleuse - es gibt dort auch einen gekennzeichneten Gaestesteg .... )
Ab Spaetnachmittag ist eigentlich immer jemand da ...
Tel Vereinsheim 0941/90508

Viel Spass und schoenen Aufenthalt ...

Palmyra

michludi
15.06.2010, 20:09
hallo Christian
ich war da schon des öfteren. Schöne Anlage mit Dusche und WC. In die Stadt ist es auch ein schöner Spaziergang. Und willkommen hier im DF.

Christian
16.06.2010, 21:24
Hallo Palmyra und Michael,

danke für die schnell und gute Antwort.

Christian