PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Au an der Donau - Schlauchboottreffen


Bäriger
07.06.2010, 20:51
Hallo liebe Forumsgemeinde !

Am vergangenen langen Wochenende fand ´unser alljährliches´ Schlauchboottreffen in Au/Donau in Österreich statt.

Zuerst kam das Wasser in Form von Regen von oben nach unten, dann jedoch stieg die Donau über Nacht unaufhaltsam nach oben, so dass an eine Ausfahrt nicht zu denken war. Die Schifffahrt wurde offiziell eingestellt.

Und dann kam super schönes Wetter, aber auch das Treibholz und es war wieder nichts mit einer Ausfahrt.

Am Samstag nachmittag hatte sich die Lage soweit entspannt, dass einige eine erste Fahrt wagten. Es wurde immer besser, so dass am späten nachmittag fast alle Boote den Hafen verlassen haben.

Jedoch beschränkten sich die Fahrten, da Sportboote nicht geschleust wurden. Die Berufsschiffahrt und das ´Treibholz´ hatten noch vorrang.

Aber alles in allem hatten wir eine Menge Spaß und gute Laune. Insgesamt hatten sich 18 Boote und fast 70 Personen eingefunden.

hier noch ein paar Impressionen:




Viele Grüße

Wolfgang

BAT
07.06.2010, 20:56
Super Wolfgang :driving::driving: ihr seid schon eine harte Truppe :658::658::658: und diese RIB faszinieren mich immer mehr (daumen)(daumen)(daumen)

camelion01
07.06.2010, 20:59
Geile Sache!

Ihr seids schon ein harter Haufen!(daumen)

Bäriger
07.06.2010, 21:08
Hallo nochmal,

hier noch ein Gruppenfoto mit ´fast´ allen Booten.

Ich habe jetzt alle Bilder durchgesehen, aber der Wimpel vom Donau-Forum ist nirgends zu erkennen. Aber vielleicht bekomm ich von meinen Freunden noch welche geschickt, wo man ihn sieht......



Viele Grüße

Wolfgang

Kombüsenprüfling
07.06.2010, 21:10
Super Wolfgang :driving::driving: ihr seid schon eine harte Truppe :658::658::658: und diese RIB faszinieren mich immer mehr (daumen)(daumen)(daumen)

Echt genial(cool) Ich kann mich dem Günter nur anschließen: Ich glaube ein gutes RIB und ein dicker AB sind an Spaß fast nicht zu überbieten(daumen)

Deckziege
07.06.2010, 21:28
Ich glaube da fahre ich mit meinem Schlaucharl das nächste mal auch mit.
Ich bin aber etwas übermotorisiert (2,3 Hengste) ,Kommt Ihr da auch noch mit.lol27

Kombüsenprüfling
07.06.2010, 21:31
Ich glaube da fahre ich mit meinem Schlaucharl das nächste mal auch mit.
Ich bin aber etwas übermotorisiert (2,3 Hengste) ,Kommt Ihr da auch noch mit.lol27

Wenn du überhaupt irgendwo mitfahren darfst, dann beim jährlichen "Wellcraft Owners Club Tender Boat Race"(daumen) Dann erst zeigt sich wer der wahre Bezwinger der zweieinhalb Hengste istlol27

Bäriger
07.06.2010, 21:32
Kommt Ihr da auch noch mit.lol27


Puh des könnt scho knapp wern :driving:lol27lol27

Zur Not hängst dich an unsern ´Schumi´ hin, der hat´s gestern nachmittag mit seinem 200er Yammi stromabwärts auf GPS gemessene 108km/h gebracht.......


Viele Grüße

Wolfgang

Deckziege
07.06.2010, 21:42
Puh des könnt scho knapp wern :driving:lol27lol27

Zur Not hängst dich an unsern ´Schumi´ hin, der hat´s gestern nachmittag mit seinem 200er Yammi stromabwärts auf GPS gemessene 108km/h gebracht.......


Viele Grüße

Wolfgang
Trödler

Deckziege
07.06.2010, 21:43
Wenn du überhaupt irgendwo mitfahren darfst, dann beim jährlichen "Wellcraft Owners Club Tender Boat Race"(daumen) Dann erst zeigt sich wer der wahre Bezwinger der zweieinhalb Hengste istlol27
Am kommenden Wochenende könnte es klappen

Kombüsenprüfling
07.06.2010, 21:52
Am kommenden Wochenende könnte es klappen

sd25sd25sd25sd25sd25

Kombüsenprüfling
07.06.2010, 21:54
Puh des könnt scho knapp wern :driving:lol27lol27

Zur Not hängst dich an unsern ´Schumi´ hin, der hat´s gestern nachmittag mit seinem 200er Yammi stromabwärts auf GPS gemessene 108km/h gebracht.......


Viele Grüße

Wolfgang

108 km/h mit ´nem 200erConfus Na SupiMotz Dann habe ich ja wohl die restlichen 800 Pferde nur zum Kaffee warmhalten:banghead::banghead::banghead:

camelion01
08.06.2010, 07:37
108 km/h mit ´nem 200erConfus Na SupiMotz Dann habe ich ja wohl die restlichen 800 Pferde nur zum Kaffee warmhalten:banghead::banghead::banghead:
Und der Spritverbrauch ist ja auch fast gleich!lol27lol27lol27

arto53
08.06.2010, 07:47
Hallo Wolfgang,
schön, daß Du von unserem super Treffen(cool) auch hier einige Aktionsaufnahmen eingestellt hast:driving:
LG
Xaver

Der Hanseat
08.06.2010, 10:22
:658::658:Tolle Aufnahmen sieht gut aussd25

MarkusP
08.06.2010, 15:12
Trödler
lol27lol27lol27 Und schon wieder fast vom Stuhl gefallen lol27lol27lol27
Leutz mit Euch brech i no zam sd25

Kombüsenprüfling
08.06.2010, 22:15
Und der Spritverbrauch ist ja auch fast gleich!lol27lol27lol27

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead::banghead::banghead:

WOBEI......Seit dieser ominösen Motoren-Grundüberholungskur und dem Austausch der Zündanlagen braucht die Mistmöhre fast gar nix mehrConfusConfusConfus Vielleicht regnets in den Tank?lol27lol27lol27

Bäriger
11.06.2010, 18:00
Hallo Leute,

als kleinen Nachtrag gibt´s hier noch ein Video vom BRIG-Fan Elmar:

YouTube- donaufrühling 2010, final cut.avi



Viele Grüße

Wolfgang