PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JetSki fahren am Gardasee


Cooljango
12.10.2008, 23:12
Hallo,
habe noch ein paar Bilder vom Gardasee. Muss sagen zum Bootfahren und zu Jetski fahren ist es dort echt super. Waren im Südlichen Teil in Pacengo. Liegt zwischen Lazise und Peschiera.

Ein Super Platz zum Ankern mit dem Boot ist die Bucht vor San Vigilio. Auch empfehlenswert ist es, einen Abstecher in die Bar bei Cisano zu machen. Liegt etwas südlich von Bardolino. Hat einen großzügigen Steg für Gäste, kleine Snacks und sehr guten Wein.:biggrin5:

Auch super ist es mit dem Boot einen Ausflug ans Westufer zu machen. Die Haseninsel oder Schnitzelinsel. Der echte Namen ist glaube ich Isola di San Biagio. Eine Traumhafte kleine Insel.

Hier noch ein Paar Bilder vom JetSki Urlaub.

Bilder von den Bootsausflügen muss ich mal suchen wenn intresse besteht.

howi
13.10.2008, 21:28
Hallo Jürgen,

mit Deinem Seadoo hab ich ja auch noch sehr schöne Erinnerungen an den Gardasee (daumen)

Gruß, Olaf

(Ich auf dem Ring hintendran :banghead::banghead:)
(Und Du auf dem Ring....... :biggrin5::biggrin5:)

Cooljango
13.10.2008, 22:07
Ja, schreit nach Wiederholung. :cheers2: