PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts dem Helmut...?


bootefreddy01
02.06.2010, 15:11
Hallo liebes Forum ...

Wie gehts eigentlich dem Helmut jetzt nach seinem schweren Unfall?
Hat einer aktuelle Infos über ihn...Confus

Gruß
Freddy

KlausNiederbayern
02.06.2010, 18:41
Hallo liebes Forum ...

Wie gehts eigentlich dem Helmut jetzt nach seinem schweren Unfall?
Hat einer aktuelle Infos über ihn...Confus

Gruß
Freddy

Servus Freddy,

wenn Du den Mechaniker-Spezl vom Sepp meinst, dem geht es, so hat mir Sepp erzählt, den Umständen entsprechend wieder gut. Reha steht an und dann wird er wieder durchstarten. Genaueres kann ich Dir aber nicht sagen. Hat mir Sepp in einem Nebensatz so erzählt.

Grüße
Klaus

bootefreddy01
04.06.2010, 09:38
Danke Klaus ...(daumen)
Gut zu hören dass Unkraut nicht vergeht...:)

Gruß
Freddy

jscharp
13.06.2010, 20:33
Hallo liebes Forum ...

Wie gehts eigentlich dem Helmut jetzt nach seinem schweren Unfall?
Hat einer aktuelle Infos über ihn...Confus

Gruß
Freddy

Hallo an alle, die es wissen wollen.
Helmut geht es VIIEEEEEL besser, als es zu erwarten war. er macht jetzt mobile ReHa in Passau. Aus Langeweile ist er am Donnerstag die vielen km von Ruderting nach Passau zu Fuß mit seinen Krücken gegangen (zur ReHa) und danach wollte er noch nach Kasten gehen!!!! (der spinnt ein bisschen) am Abend war er dann richtig fertig. Es geht nicht übertrieben STEIL bergauf mit ihm. Er hat aber auch reichlich Leute in Kasten und Passau, die Ihn kräftig unterstützen und ihn auch von manchen voreiligen betätigungen abhalten.(hier mal einen besten Dank an Klaudia und Martin aus Kasten)am Wochenende is er jetzt immer in Kasten in seinem Garten anzutreffen.

beste Grüße
Jochen

bootefreddy01
02.07.2010, 14:44
Hi Jochen...

Mit Lob sollte man sorgfältig umgehen...!;)
Wir unterhalten uns mal bei Zeiten...

Gruß
Freddy(daumen)