PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süd Frankreich Mittelmeer Monaco - Marseille


Flip
26.05.2010, 20:21
Hallo an alle,

vielleicht verirrt sich dieses Jahr mal einer von euch in den Süden von Frankreich! Ich arbeite seit 2,5 Jahren hier in Frankreich und habe das Meer fast vor der Haustüre... Von Monaco bis Marseille kenne ich mich gut aus.
Bin gerne behilflich um Fragen zu beantworten oder anderen weiter zu helfen! Würde mich freuen vielleicht mal den ein oder anderen kennen zu lernen. :419:


Mit freundlichen Grüßen
Peter

Tine
26.05.2010, 20:23
Hallo Peter Nr. ??? (hier gibts jede Menge davon *g*)

Willkommen bei den DF'lern.

Is ja toll in so einer schönen Gegend zu arbeiten.

Flip
26.05.2010, 20:32
Ja das ist es... aber es gibt auch hier den Winter wo dann die Gegend wie ausgestorben ist! Ab nächsten Jahr arbeite ich wieder in Donauwörth meiner Heimat. Denn auch an der Donau ist es schön :)

Gruß Peter

Tine
26.05.2010, 20:33
Da hast Du Recht. Nicht umsonst gibts das Donau-Forum (daumen)

Der_Strolch
26.05.2010, 20:44
Hallo Flip (Peter)
auch von einem anderen Peter ein herzlich Willkommen im DF und der Spaß kommt von selbst..

Flip
26.05.2010, 20:48
Hallo Flip (Peter)
auch von einem anderen Peter ein herzlich Willkommen im DF und der Spaß kommt von selbst..


Danke euch schon einmal !

howi
26.05.2010, 20:54
Hallo Flipeter (finger)(finger)(finger)

Auch von mir ein herzliches Willkommen (daumen)