PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch was Ausgefallenes


BAT
12.10.2008, 17:10
hab hier ca. 50 Stück Gibsmodell für Puppenteile, Köpfe, Arme, Beine usw. Sind mindestens 100 Jahre alt. Sind aus der Puppenstadt Sonneberg und gut erhalten, zweiteilig und so groß wie ein Ziegelsten.
Wurde unter DDR-Zeiten verwendet um Fachwerkhäuser auszufachen.:biggrin5:

Umsonst, wenns einer brauchen kann, ansonst bau ich mir ein Bungalow davon.(cool)

BAT
12.10.2008, 18:11
Hallo ihr Donaugleiter:biggrin5::biggrin5:

hab schon die Kartons hergerichtet zum Verschicken.(daumen)

Habts die blonden Puppen an Bord, und so ein Angebot läst euch kalt.:banghead:

Ich wollt eigentlich nicht mehr bauen.:mad::mad::mad:

BAT
21.10.2008, 20:27
hab immer noch welcheMotz, es kommt bald Weihnachten(daumen), für die Puppen:Angel_anim:, würden sich freuen wenn ihr mal was anders macht als am Boot rum zu pfriemeln.(cool)(tja)(tja)

glumpo
21.10.2008, 20:36
Könnt man aus den Puppen ein Boot bauenConfusConfus:biggrin5:


schnell weg

BAT
21.10.2008, 20:41
Könnt man aus den Puppen ein Boot bauenConfusConfus:biggrin5:


schnell weg


mußt aber PU-Schaum zum Mörtln nehmen:biggrin5:

Anton
26.10.2008, 12:40
Günter: Zeig uns doch bitte mal, wie gut du das mit der Digicam hinbekommst (ich überlege gerade, ob mein Mann noch ein paar Frauen (und die auch noch blond) ertragen könnte ;) - ERGO: Ich kann mir NIX drunter vorstellen Confus

BAT
26.10.2008, 12:46
Günter: Zeig uns doch bitte mal, wie gut du das mit der Digicam hinbekommst (ich überlege gerade, ob mein Mann noch ein paar Frauen (und die auch noch blond) ertragen könnte ;) - ERGO: Ich kann mir NIX drunter vorstellen Confus

Oje, ich schau mal ob ich da ein paar Bilder hinkriege, die Digicam ist noch verpackt.ConfusConfusConfus

Anton
26.10.2008, 14:14
das bekommen wir hin mit der Digicam - das "schlimmste" ist, die Bilder zu verkleinern und auch das schaffst DU doch locker ;)

BAT
26.10.2008, 14:50
so ich denk mal das Thema Digicam hat sich erstmals erledigt, kann ja jeder :biggrin5::biggrin5:

hab mal zwei ausgepackt, Arme und Köpfe. Was da noch alles ist kann ich nicht sagen. Das meiste sind Köpfe in verschiedenen Größen.

Anton
26.10.2008, 15:29
siehste Günter (daumen)(daumen)(daumen) wußte ich doch gleich, dass du das mit der Digicam gleich packst ... :658::658::658:

Ach so ... solche Models ... hmmmmmmmmm ... also ... leider nein ... Damit kann ich so gar nix anfangen ... Schade - tut mir leid.

Wäre das nix für Ebay? Da gibt es doch für jeden Topf einen Deckel ...

Liebe Grüße von Dagmar

howi
26.10.2008, 17:06
so ich denk mal das Thema Digicam hat sich erstmals erledigt, kann ja jeder :biggrin5::biggrin5:


Hallo Günter,

ich bin stolz auf Dich (daumen)(daumen)

Eigentlich bin ich ja schon ein Jäger und Sammler. Aber ich glaube mit dieser Beute kann ich nichts anfangen **weinen**

Gruß Olaf

camelion01
26.10.2008, 21:23
Hallo Günter!
Beifall auf höchster Ebene, du bist doch ein Scharnirl!(daumen)
Kannst ja tolle Bilder machen mit deiner Digicam!(finger)

Der_Strolch
27.10.2008, 07:53
ich mein das der Günter eigentlich ein Scan und Bilderknips Profi ist und uns an der nase rumführen wollte.....(daumen)(daumen)(daumen);)

BAT
27.10.2008, 08:22
ich mein das der Günter eigentlich ein Scan und Bilderknips Profi ist und uns an der nase rumführen wollte.....(daumen)(daumen)(daumen);)


ne ne, würd ich mich nie trauen:biggrin5:
aber am Samstag durfte ich an dem Auto von meinen IT-Junior schraubenMotz
hatt gerade gepasst, könnt euch gar nicht vorstellen wie zuvorkommend der war, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und schon flutschs(cool)(cool)

Der_Strolch
27.10.2008, 17:47
ja ja eine Hand wäscht die andere, aber die Dreckfinger nach dem Autoschrauben hast dann doch selber waschen müssen ....Motz

Der_Strolch
27.10.2008, 17:49
aber wenn ich dir was helfen kann, gilt auch für den rest im forum

einfach kurze PN und dann ............(daumen)

(Im IT Bereich, an den Autos schrauben mußt selber)

BAT
31.10.2008, 08:11
das Zeug ist weg, war in der Bucht, hätte nie gedacht das jemand so was brauchtConfus

zwar nicht viel, aber für einmal zum Italiener mit meiner Chefin reichts :658:

Der_Strolch
31.10.2008, 10:33
sag ja in der bucht kannst alles loswerden...............

Anton
01.11.2008, 22:17
psssssssssssst: Was ist denn die Bucht?

Na denn: Glückwunsch - die Teile sind weg :658::658::658:

howi
01.11.2008, 22:19
psssssssssssst: Was ist denn die Bucht?

Na denn: Glückwunsch - die Teile sind weg :658::658::658:

Bay

eBay (daumen)

Anton
01.11.2008, 22:25
ja jetzt habe ich es gerafft

BAY
EBAY

GIERBAY