PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.-13-6.2010 Hafenfest des BSV Vilshofen mit internationaler Sternfahrt Donau


Vilusa
04.05.2010, 19:15
Freitag 11. Juni 2010 ab 16 Uhr Festzeltbetrieb am Hafen mit "Gletscher Fetzer"

Samstag 12. Juni 2010 ab 10 Uhr Frühschoppen,
ab 13 Uhr Siegerehrung "Internationale Sternfahrt Donau zum BSV Leuchtturm"
anschließend Familiennachmittag und
Festzeltbetrieb ab 18 Uhr mit "Funky Pete's"

Sonntag 13. Juni 2010 ab 10 Uhr Frühschoppen, ab 12.30 Uhr Bootsweihe

Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Für Kinder Hüpfburgen

Näheres unter bsv-vilshofen.de bzw. wenn jemand die Unterlagen für die Sternfahrt haben möchte einfach
mail an wurzn@vilstal.net und i schick des weiter

Mirsad909
04.05.2010, 19:18
Freitag ab 16 Uhr Festzeltbetrieb am Hafen,
Samstag ab 10 Uhr Frühschoppen,
ab 13 Uhr Siegerehrung "Internationale Sternfahrt Donau zum BSV Leuchtturm"
anschließend Familiennachmittag und
Festzeltbetrieb ab 18 Uhr mit Funky Pete's.
Sonntag ab 10 Uhr Frühschoppen, ab 12.30 Uhr Bootsweihe
Näheres unter bsv-vilshofen.de
Danke dir Schoss, wir werden kommen!!!

Vilusa
04.05.2010, 19:24
Servus mirsad,
die Hocker stehen und sind super, du bist dafür noch bei mir in da Wurz'n recht herzlich auf ein Essen mit deiner Frau eingeladen.
Danke nomoi :cheers2:
Schos

Deckziege
04.05.2010, 19:27
Danke dir Schoss, wir werden kommen!!!
Und Dich werde ich persönlich bedienen
Mein Auftrag bei dem Fest :
einfache Tätigkeiten ohne Personalverantwortunglol27lol27lol27

Mirsad909
04.05.2010, 19:29
Servus mirsad,
die Hocker stehen und sind super, du bist dafür noch bei mir in da Wurz'n recht herzlich auf ein Essen mit deiner Frau eingeladen.
Danke nomoi :cheers2:
Schos

Danke des is aber nett, da werd sich Bettina aber freuen, vor allem weil Sie die Barhocker umbedingt behalten wollte **weinen****weinen**lol27lol27

Mirsad909
04.05.2010, 19:31
Und Dich werde ich persönlich bedienen
Mein Auftrag bei dem Fest :
einfache Tätigkeiten ohne Personalverantwortunglol27lol27lol27
Danke Frank, so gehört sich das, bin ja schließlich schon 10 Jahre BSV Mitglied!!! Nein Spaß, denke wenn´s Wetter mitmacht, wird des a riesen Gaudi!!!:cheers2::cheers2:

Deckziege
04.05.2010, 19:34
Danke Frank, so gehört sich das, bin ja schließlich schon 10 Jahre BSV Mitglied!!! Nein Spaß, denke wenn´s Wetter mitmacht, wird des a riesen Gaudi!!!:cheers2::cheers2:
Ich sehe Du bist verliebt??
hast Du beim Weibchen was gutzumachen?
oder womöglich ein "anderer technischer Grund"(tja)