PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saal a.d. Donau


Cooljango
11.10.2008, 23:38
Hallo, habe eben noch ein paar Bilder auf dem Rechner gefunden. Habe mich mit Howi an einem Sonntag an der Donau getroffen. War ein super Tag mit besten Wetter.

howi
12.10.2008, 01:57
Hallo Jürgen,

ja - das war ein Hammertag (daumen) War 2007...
Aber da hatte ich noch dieses Motz-Verdeck.....

Gruß, Olaf

camelion01
12.10.2008, 13:13
Schöne Bilder!

Wäre schön wenn wir uns in 2009 mal ein paar mehr treffen könnten!:cheers2:

Der_Strolch
12.10.2008, 13:40
nur ein Kommentar:................ Schmacht (finger)

Cooljango
12.10.2008, 19:00
Schöne Bilder!

Wäre schön wenn wir uns in 2009 mal ein paar mehr treffen könnten!:cheers2:

Klar,
macht sicher laune mit drei vier Booten über die Donau zu fahren.

gruss
jürgen

BAT
12.10.2008, 19:55
Klar,
macht sicher laune mit drei vier Booten über die Donau zu fahren.

gruss
jürgen

Is gut ,ich bin dabei

ich komm zu euch nach Saal:658:

wir machen Tour für 5 Stunden auf eueren Gleiter,( ich bring noch fünf After mit), oder ihr könnt euch loseisen und wir machen eine Woche auf der BAT bis nach Passau:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Sprit wird geteilt so oder so:driving:

camelion01
12.10.2008, 20:11
Mir ist es egal ob Stahl oder GFK, aber das wird sicher eine mortsgaudi!:driving::cheers2:(finger)(daumen)

BAT
12.10.2008, 20:27
Mir ist es egal ob Stahl oder GFK, aber das wird sicher eine mortsgaudi!:driving::cheers2:(finger)(daumen)


Werner

das is doch ein Wort (daumen)(daumen)

howi
12.10.2008, 20:58
Wie auch immer das wird nächstes Jahr, ich freue mich schon sehr darauf !

Gruß, Olaf

howi
12.10.2008, 21:01
( ich bring noch fünf After mit)

ConfusConfusConfus

BAT
12.10.2008, 21:01
:Angel_anim:Wie auch immer das wird nächstes Jahr, ich freue mich schon sehr darauf !

Gruß, Olaf

Mal schaun:658::658:

es gibt nicht schöneres als zu Träümen:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Cooljango
12.10.2008, 21:15
( ich bring noch fünf After mit)

e.v. fünf Bier?

BAT
13.10.2008, 00:05
e.v. fünf Bier?

ich glaub nicht das für jeden fünf Bier reichen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BAT
13.10.2008, 08:55
( ich bring noch fünf After mit)

Guten Morgen

das is meine CrewMotzMotzMotz

howi
13.10.2008, 22:24
Guten Morgen

das is meine CrewMotzMotzMotz

Ich verstehe das wirklich nicht ConfusConfus
Warum ist After Deine Mannschaft ? Woher soll ich das wissen ?
Bestimmt stehe ich jetzt ganz arg auf dem Schlauch.... ;)

Gruß, Olaf

howi
13.10.2008, 22:26
Ups, weil After nicht zensiert ist :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Mann Günter,
machs mir doch nicht so schwer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Olaf

Der_Strolch
14.10.2008, 08:57
Olaf kann das sein das der Günter mit Nachnamen "Abramowitsch" heist und die BAT nur der Tender ist .........;)


a. eine Crew mit 5 Leuten..... :419: :cheers2: (daumen)
(Steuermann, Koch,Buttler,einen der nur für den Roten zuständig ist und das letzte Crewmitglied wird auch seine verwendung finden)Confus


für all die arbeiten die wir allein machen .....:biggrin5::biggrin5:

BAT
14.10.2008, 10:31
Olaf kann das sein das der Günter mit Nachnamen "Abramowitsch" heist und die BAT nur der Tender ist .........;)


a. eine Crew mit 5 Leuten..... :419: :cheers2: (daumen)
(Steuermann, Koch,Buttler,einen der nur für den Roten zuständig ist und das letzte Crewmitglied wird auch seine verwendung finden)Confus


für all die arbeiten die wir allein machen .....:biggrin5::biggrin5:


Hallo Strolch

gute Freunde (Crew) vergesse ich nicht:) und wir sind seit 12 Jahren jedes Jahr 14 Tage on Tour.:driving::419:Sonst sehen wir uns fast nie und deshalb passt es immer noch.

Hab doch geschrieben wen die Crew abgestellt hat zum Bedienen der Bootsschleuse, nur im Forum bin ich Oberbootsmann, sonst werd ich nur zu niedrigen Arbeiten eingeteilt.:banghead::banghead:

Höchstens "der Fürst hat Laune" dann gibts Roten.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch
14.10.2008, 18:50
Günter,

was meinst wie ich schau, wenn die Glühbirne unterm Tisch zuhause durchgebrannt ist.... :biggrin5::biggrin5:


Nur hier im Forum, da kann ich frech sein, weil mein Admiral im hintergrund mein Passwort nicht weiss.... (daumen) :658:

camelion01
14.10.2008, 20:51
Und ich hab gedacht zu fünft weil:
Vier spielen Schafkopfen und einer holt Bier:658:

Anton
15.10.2008, 21:48
Schade, Jungs, dass ich einen so weiten Weg zur Donau habe - ihr seid ja eine lustige Truppe und die Fotos machen wirklich Lust auf viel mehr ...

BAT
15.10.2008, 21:52
Schade, Jungs, dass ich einen so weiten Weg zur Donau habe - ihr seid ja eine lustige Truppe und die Fotos machen wirklich Lust auf viel mehr ...


Und Olaf ist unser schelmischer Anführer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
15.10.2008, 21:58
Schade, Jungs, dass ich einen so weiten Weg zur Donau habe - ihr seid ja eine lustige Truppe und die Fotos machen wirklich Lust auf viel mehr ...

Danke Dagmar. Ich muss sagen, das Forum entwickelt sich wirklich super :658:
Vielleicht machst doch mal eine Tour Richtung Donau, oder wir Richtung Rhein. Dann gibts ja noch die goldene Mitte.....

Und Olaf ist unser schelmischer Anführer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schelm ?Confus Wer ?Confus Ich ?Confus

Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, sing... :419:

Grüße, Olaf :biggrin5::biggrin5:

Anton
15.10.2008, 22:08
na ihr hattet bestimmt nicht nur die Pest an Bord ... kicher ... :biggrin5:

Oh Rhein wäre super ... wir haben ja leider keinen Hänger für unseren Anton ... da reicht der Urlaub nicht bis zu euchMotz

BAT
15.10.2008, 22:55
na ihr hattet bestimmt nicht nur die Pest an Bord ... kicher ... :biggrin5:



ConfusConfusConfusConfus da war noch der Rote, der Vergaser der tropfte, aber sonst war tote Hose:biggrin5::biggrin5::biggrin5: