PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal mit Maral!


camelion01
17.04.2010, 22:46
Wir waren heute das erste mal mit Maral auf der Donau!

Ein wundervolles Boot!

Nach der Taufe gings dann ab nach Vilshofen!

Das Bootfahren ist schon was ganz tolles!(daumen)

howi
17.04.2010, 22:48
Wir waren heute das erste mal mit Maral auf der Donau!

Ein wundervolles Boot!

Nach der Taufe gings dann ab nach Vilshofen!

Das Bootfahren ist schon was ganz tolles!(daumen)

Tolle Bilder, neidisch bin **weinen****weinen** Will auch bootfahren :banghead::banghead:

glumpo
17.04.2010, 22:49
Wir waren heute das erste mal mit Maral auf der Donau!

Ein wundervolles Boot!

Nach der Taufe gings dann ab nach Vilshofen!

Das Bootfahren ist schon was ganz tolles!(daumen)


Scheeeesd25sd25sd25sd25

bisserl no den ANtrieb wegtrimmen vom Spiegel, dann blasts auch net so seitlich Nass raus

Tine
17.04.2010, 22:50
Danke Werner für die schönen Bilder. Scho wahnsinn wie's das Wasser wegspritzt (und schon will Peter die Trimmklappen nachsehen *g*)

camelion01
17.04.2010, 22:51
Scheeeesd25sd25sd25sd25

bisserl no den ANtrieb wegtrimmen vom Spiegel, dann blasts auch net so seitlich Nass raus
Übung macht den Meister!

Und Üben muss er schon noch a bisserl!lol27

glumpo
17.04.2010, 22:53
Tine und Peter, hiermit herzlichen Glückwunsch zum tollen Boot(daumen)

Tine
18.04.2010, 07:09
Vielen Dank Goran http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol19.gif
Gestern waren wir nimmer fähig, zu antworten, war ein stressiger Tag http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk6.gif :biggrin5:

Der_Strolch
18.04.2010, 08:09
Übung macht den Meister!

Und Üben muss er schon noch a bisserl!lol27


Dann bin ich Meister, weil ja jeder Meister hat a Gselln .....:biggrin5::biggrin5:

Mirsad909
18.04.2010, 09:19
Schaut guat aus!!! Wollte heute eigentlich fahren, aber nix da, muss Auto suchen!!

BAT
18.04.2010, 10:59
Hallo Tine und Pedda (daumen) a scheeens Boot :419::419::419:

ich wünsch euch endlich mal ein stressfreies :biggrin5: Bootsjahr :658::658: und viel Vergnügen damit :driving::driving::driving:

Gobbi
18.04.2010, 11:11
Tolle Bilder, hab euch gestern fahren sehn, wie ihr gerade in Vilshofen eingelaufen seid. Leider hab ich keine Zeit mehr gehabt runter zu schaun. Aber beim nächsten Mal (daumen)

Kombüsenprüfling
18.04.2010, 15:43
Hallo Werner(hi)

Superschönes Boot, glückwunsch(cool)
Kann es sein daß wir uns da gestern gesehen habenConfus Ich glaube ich bin da gerade vorbeigeschippert. Fall´s ja: Sorry, hab dich nicht erkannt:banghead:

Deckziege
18.04.2010, 16:54
Herzlichen Glüchwunsch
Hübsche Marie
und das nächste mal trinken wir einen im Hafen (war heute etwas in Zeitnot)
Frank die Deckziege

camelion01
18.04.2010, 18:37
Hallo Werner(hi)

Superschönes Boot, glückwunsch(cool)
Kann es sein daß wir uns da gestern gesehen habenConfus Ich glaube ich bin da gerade vorbeigeschippert. Fall´s ja: Sorry, hab dich nicht erkannt:banghead:
Ja Michl!

Ich lag am Kiesstrand vom Biergarten!

Und du bekommst die gelbe Karte! Ohne Forumswimpel auf der Donau!MotzMotzMotz

Des kost di a Maß!:cheers2:;)

camelion01
18.04.2010, 18:38
Tolle Bilder, hab euch gestern fahren sehn, wie ihr gerade in Vilshofen eingelaufen seid. Leider hab ich keine Zeit mehr gehabt runter zu schaun. Aber beim nächsten Mal (daumen)
Da hatten wir das ganze Bier schon weggesoffen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

camelion01
18.04.2010, 18:43
So und weiter gehts!

Heute mit dem Maral und dem Flo unterwegs gewesen!

Tine
18.04.2010, 20:13
Erstmal vielen Dank noch an Günter (daumen)

War heut wieder ein schöner Tag, bissl kalt aber noch erträglich.

Hab ein paar Fotos ins Album gesetzt.