PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorans Badeplattform


camelion01
11.04.2010, 10:16
Goran, welche stärke vom Rohr deiner Badeplattform von Balu, hast du da genommen!

glumpo
11.04.2010, 10:17
Goran, welche stärke vom Rohr deiner Badeplattform von Balu, hast du da genommen!


Die Stützen?
Die haben 22 mm

camelion01
11.04.2010, 10:20
Die Stützen?
Die haben 22 mm
Und die Umrandung?Confus

glumpo
11.04.2010, 10:26
Und die Umrandung?Confus

Die wollte ich aus Edelstahl nicht machen,
bei mir ist das eine selbststragende Holzkonstruktion, der Rahmen ist auch aus Holz

camelion01
11.04.2010, 10:41
Die wollte ich aus Edelstahl nicht machen,
bei mir ist das eine selbststragende Holzkonstruktion, der Rahmen ist auch aus Holz
Ich glaube mir würde aber eine Edelstahlumrandung gut gefallen!(cool)

glumpo
11.04.2010, 11:32
Ich glaube mir würde aber eine Edelstahlumrandung gut gefallen!(cool)


Kein Problem, kannst ja machen wie Du willst,
ich hate "nur" Holz gewählt weil ich schneller reparieren kann.

glumpo
11.04.2010, 11:44
Als Holz habe ich Robinie (Scheinakazie)gewählt, nicht nur wegen den besten Eigenschaften sondern weils umsonst war.
Habs in Kroatien gehabt, voll mit Öl und MArderpisse, aber egal, einmal drübergehobelt ists schön wie Honig

glumpo
11.04.2010, 11:48
UNd dann gings ab mim Bearbeitensd25

camelion01
11.04.2010, 11:54
UNd dann gings ab mim Bearbeitensd25
Danke Goran!

Sehr schöne bilder!(daumen)

Tine
11.04.2010, 13:09
Hat Dei Frau im Keller eigentlich auch einen Waschraum oder Vorratsraum oder is des nur Goran-Werkstatt? :) Das is ja Wahnsinn, was Du alles an Geräten hast und da machen kannst (daumen)

glumpo
11.04.2010, 13:22
Hat Dei Frau im Keller eigentlich auch einen Waschraum oder Vorratsraum oder is des nur Goran-Werkstatt? :) Das is ja Wahnsinn, was Du alles an Geräten hast und da machen kannst (daumen)


Ja hat sie(daumen)
da darf ich net rein(tja)
Normalerweise ist das hir mein Reich im Keller(daumen)
dort geschieht alles und wird gebaut, erfunden, geplant, gebautsd25

glumpo
11.04.2010, 13:24
Leider schauts 300 Tage so aus:banghead::banghead:

glumpo
11.04.2010, 13:30
Wir nutzen alle den Hobbyraum, incl. Kinder, die bauen immer wieder etwas womit ich den Ofen heizen kann:biggrin5::biggrin5:
Er darf in meiner Anwesenheit alle MAschinen bedienen, incl. Hobelmaschine, Formatkreissäge, Schweißgerät(daumen)
Mit 3 JAhren war der weiter vorraus als einige Azubis im 2 Le(e)hrjahr(daumen)

Hier hat er sich eine Treppe fürs Hochbett gebaut, ganz alleine.

Palmyra
11.04.2010, 13:33
Ja hat sie(daumen)
da darf ich net rein(tja)
Normalerweise ist das hir mein Reich im Keller(daumen)
dort geschieht alles und wird gebaut, erfunden, geplant, gebautsd25


Gratulation - da fuehlt sich aber kein arbeitssamer fleissiger Fender mehr wohl ;););)

Tine
11.04.2010, 13:34
Waaaaaaaaaahsinn - Respekt, der wird mal wie der Papa und kennt ned nur den Knopf von der Playstation (daumen)

Bei den ersten Bildern dacht ich, die kopier ich und hängs an unser Werkstatt-Tür. Aber als ich dann des 300-Tage-Foto gesehen hab, hab ich mir gedacht, ich lass lieber bleiben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

glumpo
11.04.2010, 13:34
Gratulation - da fuehlt sich aber kein arbeitssamer fleissiger Fender mehr wohl ;););)

Wenn ich verstehen würde was Du meinst**weinen**
könnt ich Dir glatt antworten(daumen)

glumpo
11.04.2010, 13:36
Waaaaaaaaaahsinn - Respekt, der wird mal wie der Papa und kennt ned nur den Knopf von der Playstation (daumen)

Bei den ersten Bildern dacht ich, die kopier ich und hängs an unser Werkstatt-Tür. Aber als ich dann des 300-Tage-Foto gesehen hab, hab ich mir gedacht, ich lass lieber bleiben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doch die Knöpfe vom WII kennt er auch sehr gut, muss auch irgendwo Kind bleiben;)

Ja die 300 Tage sind normal, es wird sehr viel gearbeitet und dann gibts eine Sauerei, kann man net verhindern, nur manchmal wirds Lebensgefährlich, und dnan wird aufgeräumt

bayernkapitän
11.04.2010, 13:46
Doch die Knöpfe vom WII kennt er auch sehr gut, muss auch irgendwo Kind bleiben;)

Ja die 300 Tage sind normal, es wird sehr viel gearbeitet und dann gibts eine Sauerei, kann man net verhindern, nur manchmal wirds Lebensgefährlich, und dnan wird aufgeräumt
genauso so ist es Goran es wird gearbeitet bis in die Nacht rein und dann noch zusammen räumen das dauert dann zu lange.Bei mir ist das jedenfalls so erst wenn es nicht mehr anders geht wird zusammen geräumt.Und wenn zusammen geräumt ist findet man nichts mehr

bayernkapitän
11.04.2010, 13:48
Wir nutzen alle den Hobbyraum, incl. Kinder, die bauen immer wieder etwas womit ich den Ofen heizen kann:biggrin5::biggrin5:
Er darf in meiner Anwesenheit alle MAschinen bedienen, incl. Hobelmaschine, Formatkreissäge, Schweißgerät(daumen)
Mit 3 JAhren war der weiter vorraus als einige Azubis im 2 Le(e)hrjahr(daumen)

Hier hat er sich eine Treppe fürs Hochbett gebaut, ganz alleine.
Respekt vor dem Sohneman echt stark wenn ein Junge solche interessen hat muss man das Fördern(daumen)(daumen)(daumen)

Der Stromer
11.04.2010, 15:34
Als Holz habe ich Robinie (Scheinakazie)gewählt, nicht nur wegen den besten Eigenschaften sondern weils umsonst war.
Habs in Kroatien gehabt, voll mit Öl und MArderpisse, aber egal, einmal drübergehobelt ists schön wie Honig

lol27lol27Konserviert SUPER!lol27lol27