PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Wasser!


camelion01
11.04.2010, 09:37
Hallo zusammen!

Nachdem wir schon öfters das Problem hatten, uns auf dem Wasser zu verfehlen, sollten wir es im Forum bekanntgeben!

Natürlich nur wer will!
Manchmal möchte man auch sein Ruhe haben!:biggrin5:

Ich stelle mir dass so vor, dass man beim Foumsbesuch nachschauen kann wer, wo auf dem Wasser ist!


z.B. so
So. 11.04.10 Howi Saal a.d. Donau
So. 11.04.10 Kombe Saal a.d. Donau


Soll nur eine Anregung sein!

Ich weiß dass jeder ein Handy hat, aber nicht duschenjeder kann die Gedanken des Anderen lesen!(daumen)
Manchmal möchte man auch wieder Leute sehen die man schon lange nicht mehr getroffen hat!(cool)

Freshi
11.04.2010, 10:18
Ist eine gute Idee vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen von euch

howi
11.04.2010, 10:28
Also, kommt vorbei. Bin in Saal (tja)(tja)(tja)

Tine
11.04.2010, 12:05
Bist ein Scharnierl Werner

Vom Motorradlforum her kenn ich es so, dass es ein extra "Kurzfristige-Treffen-Board" gab und irgendeiner der Bock auf Treffen hatte, hat halt dann mitm Thread angefangen und zwar wurde im Betreff nur das Datum (Sonntag, 11.04.2010) genannt und im Thread selber halt dann die ca.-Uhrzeit und ungefähre Ortsangaben.

Der Stromer
11.04.2010, 14:39
Hallo zusammen!

Nachdem wir schon öfters das Problem hatten, uns auf dem Wasser zu verfehlen, sollten wir es im Forum bekanntgeben!

Natürlich nur wer will!
Manchmal möchte man auch sein Ruhe haben!:biggrin5:

Ich stelle mir dass so vor, dass man beim Foumsbesuch nachschauen kann wer, wo auf dem Wasser ist!


z.B. so
So. 11.04.10 Howi Saal a.d. Donau
So. 11.04.10 Kombe Saal a.d. Donau


Soll nur eine Anregung sein!

Ich weiß dass jeder ein Handy hat, aber nicht duschenjeder kann die Gedanken des Anderen lesen!(daumen)
Manchmal möchte man auch wieder Leute sehen die man schon lange nicht mehr getroffen hat!(cool)

:658::658: Gute Idee. Olaf, aus Deinem Mittagsschlaf wird nichts. Rann ans Einrichten!:658:

Der Stromer
11.04.2010, 14:41
Also, kommt vorbei. Bin in Saal (tja)(tja)(tja)

Confus Warteste noch auf Rico? Je nach Krankenschwester kanns länger dauern!lol27lol27

Skipper
11.04.2010, 20:41
Also, kommt vorbei. Bin in Saal (tja)(tja)(tja)

War Heute den ganzen Tag an der Schleuse Hilpoltstein, ich hab kein einziges Sportboot gesehen lol27lol27 lol27