PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostermontag


michludi
05.04.2010, 23:05
hi Leute (hi)
war heute an der Donau unterwegs. Natürlich Foto und Zettel mit eueren Nummern vergessen.
In Sinzing sind die Stege schon im Wasser und 3 vereinsamte Boote. Ansonsten hat man niemand gesehen und ihr Clubschiff war auch zu.
Bin dann über Straubing nach Hofkirchen gefahren. Dort im Clubschiff, nach Ostereier suchen, die letzten Mitglieder angetroffen die gut drauf waren.
Auch hier die Stege schon im Wasser, allerdings noch keine Boote.
Hom dann schnell nu ans getrunken und dann wieder Richtung Heimat.(cool)lol27(cool)

michludi
05.04.2010, 23:29
und ich wollt doch soo gern der Tine ihrn Erdbeerkuchen probiern.
Ober ich glaub, den hat der verfressene Werner alleins verdrückt. :-))

Deckziege
05.04.2010, 23:44
und ich wollt doch soo gern der Tine ihrn Erdbeerkuchen probiern.
Ober ich glaub, den hat der verfressene Werner alleins verdrückt. :-))
wie? Erdbeerkuchen, gibts denn auch beim Forumstreffen ??
wenn dem so ist, dann bekommt das Wort "verfressen" neue Maßstäbe(finger)

Tine
06.04.2010, 07:22
Könnt Euch scho passieren, dass da öfter mal auch Kuchen zum Kaffee an Bord is (muss doch a schaun, dass mei oida Freind Werner ned wieder in Unterkoffein und Unterzucker verfällt :Angel_anim: )

camelion01
06.04.2010, 10:17
Könnt Euch scho passieren, dass da öfter mal auch Kuchen zum Kaffee an Bord is (muss doch a schaun, dass mei oida Freind Werner ned wieder in Unterkoffein und Unterzucker verfällt :Angel_anim: )
Du! Ich sachs euch!Motz

Des is mein Kuchen, und die Krümel könnt ihr euch anschließend teilen!lol27

Schließlich habe ich immer das Vorkosterrecht drauf!(cool)sd25

michludi
06.04.2010, 22:27
sog is net : Der is verfressen !