PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishfinder 4200 versus 4380


KlausNiederbayern
29.03.2010, 20:47
Hallo Zusammen,

habe eine Frage, vielleicht kann von Euch einer helfen:

Habe am Boot die Technik und den Geber für den Fishfinder 4200 von Navman. Der Fishfinder ist leider kaputt. Mir wurde jetzt ein Fishfinder Navman 4380 angeboten. Lt. Verkäufer kompatibel, anstöpseln, fertig.
Hat einer von Euch Erfahrung damit? Stimmt diese Aussage?

Danke für Info
Klaus:658:

Monster
30.03.2010, 09:11
Was hast du genau für einen Geber ???, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass viele Geber für diese Serie nicht mehr verfügbar sind falls was sein sollte.

Ich persönlich würde die Finger ganz von Navman lassen, im Reklamtionsfall gibts nichts als ärger.

Helmut hat einen 4380er auf seinen Boot und da ist der Geber defekt. Laut Aussage Navico gibt es den 3-Fach-Aquaducer Heckgeber nicht mehr. Jetzt ist guter Rat teuer, der Geber ist 1 Jahr alt.

Lieber den Navman ganz weg und einen Humminbird oder Eagle nehmen.