PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Earth


BAT
10.10.2008, 16:28
Hallo Freunde

mich würde mal interessieren wo so eure Boote ihren Stall haben. Wenn man die Koordinaten bei Google Earth in die Suchleiste eingibt kann man auch noch schön die Umgebung betrachten.

ich mach mal den Anfang

49°25'53.91'' N 11°00'39.25'' E

da mein Boot erst seit Mai 2006 in Nürnberg liegt, muß die Aufnahme danach gemacht sein, denn wenn du ganz nah hin zoomst, das ist meine "BAT"(cool)

Hallo Palmyra, wäre schön deine Ecke in Dubai zu sehen:658:

Palmyra
10.10.2008, 19:04
Hallo Palmyra, wäre schön deine Ecke in Dubai zu sehen:658:

Leider alte Aufnahme .... wo noch die Baustelle war ist heute ein Hyatt Park Hotel - das beigefuegte Bild ist von der Marina aus ..... der Meeresarm ( heisst hier Creek - 20 km lange ... wird verlaengert ) ist hier auch wie die Donau .... also kein grosser Unterschied - fast wie zuhause ..... nur keine Schleussen !

24.14 40.91 N
55.19 57.05 E:419:

howi
10.10.2008, 19:21
Na klar (daumen)

48°54'35.66"N
11°55'33.94"E

Gruß, Olaf

BAT
10.10.2008, 19:58
Leider alte Aufnahme .... wo noch die Baustelle war ist heute ein Hyatt Park Hotel - das beigefuegte Bild ist von der Marina aus ..... der Meeresarm ( heisst hier Creek - 20 km lange ... wird verlaengert ) ist hier auch wie die Donau .... also kein grosser Unterschied - fast wie zuhause ..... nur keine Schleussen !

24.14 40.91 N
55.19 57.05 E:419:

Hallo

da krieg ich gleich ne Gänsehaut wenn ich das sehe. Ist bestimmt auch super dort.(cool)
Hast dich bei den Koordinaten vertippt, nur für die Anderen das die hinfinden. (Besserwisser):biggrin5:

25°14'40.91'' N
55°19'57.05'' E

Palmyra
10.10.2008, 20:05
Hast dich bei den Koordinaten vertippt, nur für die Anderen das die hinfinden. (Besserwisser):biggrin5:

25°14'40.91'' N
55°19'57.05'' E

Entschuldigung .... Tippfehler .. !:419:

BAT
10.10.2008, 20:45
Hallo

machst du öfters Törns, oder ist da die Hitze für uns wirklich so unerträglich.Confus
Wie sind da die Wellen auf See.
Kanst ruhig mehr von Dubai berichten, interessiert mich brennend.(daumen)
Mach mal ein paar Bilder wenn du unterwegs bist.:658::658:
Manchmal beneide ich dich.:301:

Ich will nicht auswandern:biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch
10.10.2008, 21:07
bin zwar ned so fit mit Google Earth.....Confus


N48°49'25,5"
E12°57'58,5" (daumen)



aber da hätte es heuer liegen sollen

BAT
10.10.2008, 21:22
bin zwar ned so fit mit Google Earth.....Confus


N48°49'25,5"
E12°57'58,5" (daumen)



aber da hätte es heuer liegen sollen

He Strolch

das ist doch der Schutzhafen von Deggendorf, warts ab wenn mein Törn weitergeht.

http://www.donau-boote.de/showthread.php?p=746#post746

Da hab ich mir wieder was geleistet.:banghead::banghead::banghead:

Der_Strolch
10.10.2008, 21:23
Genau der ist es Günter..

BAT
11.10.2008, 08:49
Na klar (daumen)

48°54'35.66"N
11°55'33.94"E

Gruß, Olaf

Hallo Olaf

da hast aber ein schönes Stück Wasser zum hin und herbrettern ohne zu schleusen.:driving:Reicht da eine TankfüllungConfus

Dazu fällt mir was ein.

Die Sportbootschleuse Bad Abbach war 2006 meine erste überhaupt, wegen der Brücke musste ich einen Teil des Geräteträger abbauen:banghead:. Ging aber schnell und die Schleusung war dank der Hydraulik auch ganz leicht.(daumen)
Die nächste Schleuse war Kelheim, ich die Treppe rauf und was war da? Keine Hydraulik nur ne Kurbel.:banghead:

Ich angefangen zu kurbeln und nach ein paar Minuten, als ich mir schon fast die Lunge aus dem Hals geko..t habe, kam eine Stmme aus den Lautsprecher "wenn ich auf die ander Seite gehe könnte ich die Schleuse auch hydraulisch bedienen". :banghead::banghead::banghead:

Der Schleusenmeister hat sich bestimmt halb totgelacht über den kurbelnden Sack, hab mir aber den Stinkefinger verkniffen.Motz

howi
11.10.2008, 10:24
Hallo Olaf

da hast aber ein schönes Stück Wasser zum hin und herbrettern ohne zu schleusen.:driving:Reicht da eine TankfüllungConfus


So weit ist es nach Bad Abbach nicht. Mit guter Gleitfahrt denke ich so 20 Minuten.......

Warum bist nicht duch die Große Schleuse ? Hätte der Schleusenwärter bestimmt gemacht, wenn Deine Höhe nicht passt.....

Gruß, Olaf

Der_Strolch
11.10.2008, 16:15
Olaf der Schleusenwärter wollte Ihn kurbeln sehn .... (daumen):biggrin5:


so nach dem Motto: schau ma mal, dann seh mas schon (finger)Confus

howi
11.10.2008, 16:28
Olaf der Schleusenwärter wollte Ihn kurbeln sehn .... (daumen):biggrin5:


so nach dem Motto: schau ma mal, dann seh mas schon (finger)Confus

And er Schleuse Kelheim sicher :biggrin5:

Ich meinte mit der Höhe die Schleuse Bad Abbach....

Gruß, Olaf

Der_Strolch
11.10.2008, 17:01
da kann ich Dir leider nix drüber sagen außer das ich da mal drüber gfahrn bin, aber da ist dann die Höhe ja zweitrangig

BAT
11.10.2008, 17:15
Olaf der Schleusenwärter wollte Ihn kurbeln sehn .... (daumen):biggrin5:


so nach dem Motto: schau ma mal, dann seh mas schon (finger)Confus


ihr seit mir ja schöne Freunde:banghead::banghead::banghead: :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BAT
11.10.2008, 17:22
And er Schleuse Kelheim sicher :biggrin5:

Ich meinte mit der Höhe die Schleuse Bad Abbach....

Gruß, Olaf


hab da auch vorher angerufen, hat nur nach Länge/Breite gefragt und meinte wir sollen die Sportbootschleuse nehmen, von der Höhe war nicht die Rede.MotzMotz. Und wo wir schon drin gesteckt sind wars schon zu späht, da hab ich lieber das Teil abgebaut.Motz

Was brauchen auch die Radler ausgerechnet da eine Brücke:banghead::banghead:

howi
11.10.2008, 18:34
hab da auch vorher angerufen, hat nur nach Länge/Breite gefragt und meinte wir sollen die Sportbootschleuse nehmen, von der Höhe war nicht die Rede.MotzMotz. Und wo wir schon drin gesteckt sind wars schon zu späht, da hab ich lieber das Teil abgebaut.Motz

Was brauchen auch die Radler ausgerechnet da eine Brücke:banghead::banghead:

Wenn da wieder hinkommst, sagst ihm Dein Tiefgang ist zu groß !
Die Wassertiefe bei der Ausfahrt ist nämlich Motz
Wenn er meckert, sagst du möchtest keinerlei Material- oder Personenschäden riskieren :biggrin5: Oder will er die dann bezahlen ? (daumen)

Klappt immer.....

Gruß, Olaf

BAT
12.10.2008, 18:01
Hallo

machst du öfters Törns, oder ist da die Hitze für uns wirklich so unerträglich.Confus
Wie sind da die Wellen auf See.
Kanst ruhig mehr von Dubai berichten, interessiert mich brennend.(daumen)
Mach mal ein paar Bilder wenn du unterwegs bist.:658::658:
Manchmal beneide ich dich.:301:

Ich will nicht auswandern:biggrin5::biggrin5:


Hallo Palmyra ( würd gern mal deinen Vornamen wissen, muß immer nachschauen wie Balmira geschrieben wird:biggrin5:)

warst Heute nicht auf dem WasserConfus oder wars zu warm,windigConfus

Würd mich freuen wenn du ab und zu uns was berichtest.Motz

BAT
21.10.2008, 20:39
Hallo Goran

zeig mal wo deine BALU:658: liegt, war 20 Jaher in Kroatien, würd ich gern wissenMotzMotzMotz