PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluid Film


BAT
25.02.2010, 07:00
löse meinen Bestand auf und habe noch 4 Dosen Liquid AR und 1 Dose NAS

8 Euronen je 1 Ltr.Gebinde Ladenpreis 14,50 €


Fluid Film Liquid AR

Mit Fluid Film Liquid AR lassen sich noch stärkere Schichtstärken als mit Fluid Film Liquid A oder Fluid Film NAS aufbauen. Aufgrund seiner Eigenschaft durchdringt es alte Beschichtungen und Rost hervorragend und bildet dann an der Aussenseite eine dauerelastische Schutzschicht, die die Sauerstoffzufuhr abschneidet und somit die Rostbildung sofort stoppt.

FLUID FILM Liquid AR ist ein thixotropes Produkt, das durch Rühren die Viskosität verringert. Kann bei Sichtflächen mit Pinsel oder Rolle verarbeitet werden. Beim Verarbeiten mit Druckbecherpistole auf 45°C im Wasserbad erhitzen.




FLUID FILM NAS

- lösungsmittelfrei und physiologisch unbedenklich bei der
Applikation und als Schutzfilm; - erfordert minimale Oberflächenbehandlung
penetriert durch Rost, verdrängt Wasser und bildet einen äußerst
widerstandsfähigen Schutz gegen Korrosion durch Salze - gute Haftung auf feuchten oder trockenen Oberflächen - kein Verdunsten, Verharzen oder Austrocknen des Schutzfilmes - läßt sich, wenn nötig, leicht entfernen - kann nach dem Auftragen sofort mit Wasser in Berührung kommen - Verarbeitung nach leichter Erwärmung auf ca. 25 °C,
auch mit einer handelsüblichen Druckbecherpistole möglich - als Gleitmittel und Kriechöl besonders geeignet Gebindegröße : 1Liter Flasche

glumpo
25.02.2010, 07:28
löse meinen Bestand auf und habe noch 4 Dosen Liquid AR und 1 Dose NAS

8 Euronen je 1 Ltr.Gebinde Ladenpreis 14,50 €


Fluid Film Liquid AR

Mit Fluid Film Liquid AR lassen sich noch stärkere Schichtstärken als mit Fluid Film Liquid A oder Fluid Film NAS aufbauen. Aufgrund seiner Eigenschaft durchdringt es alte Beschichtungen und Rost hervorragend und bildet dann an der Aussenseite eine dauerelastische Schutzschicht, die die Sauerstoffzufuhr abschneidet und somit die Rostbildung sofort stoppt.

FLUID FILM Liquid AR ist ein thixotropes Produkt, das durch Rühren die Viskosität verringert. Kann bei Sichtflächen mit Pinsel oder Rolle verarbeitet werden. Beim Verarbeiten mit Druckbecherpistole auf 45°C im Wasserbad erhitzen.




FLUID FILM NAS

- lösungsmittelfrei und physiologisch unbedenklich bei der
Applikation und als Schutzfilm; - erfordert minimale Oberflächenbehandlung
penetriert durch Rost, verdrängt Wasser und bildet einen äußerst
widerstandsfähigen Schutz gegen Korrosion durch Salze - gute Haftung auf feuchten oder trockenen Oberflächen - kein Verdunsten, Verharzen oder Austrocknen des Schutzfilmes - läßt sich, wenn nötig, leicht entfernen - kann nach dem Auftragen sofort mit Wasser in Berührung kommen - Verarbeitung nach leichter Erwärmung auf ca. 25 °C,
auch mit einer handelsüblichen Druckbecherpistole möglich - als Gleitmittel und Kriechöl besonders geeignet Gebindegröße : 1Liter Flasche


Ich nehme je eine DOse(daumen)

BAT
25.02.2010, 07:49
Ich nehme je eine DOse(daumen)

ok (daumen) hab schon deinen Namen drauf geschrieben :biggrin5:

glumpo
25.02.2010, 08:11
ok (daumen) hab schon deinen Namen drauf geschrieben :biggrin5:


Wie machen wir die Übergabe?
Oder warten wir bis wir uns wieder sehen

BAT
25.02.2010, 08:37
Wie machen wir die Übergabe?
Oder warten wir bis wir uns wieder sehen

ja (daumen) ich würd sagen...es wird sich schon was ergeben...(daumen)