PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fischerböötchen


Kombüsenprüfling
24.02.2010, 11:12
Jetzt hab ich doch mal abends meine gesammelten Werke durchgeschaut und hab Fotos von meinem Fischerböötchen gefunden. (daumen) Die hab ich in einer total sinnlosen "Nachts um halb drei im ebay stöber aktion" gekauft. Hat damals 3000 Öcken gekostest. Das war aber nicht der schlimme Teil. Das Problem beim "Sofort-Kaufen-Knopf" ist, dass man vorher nachschauen sollte wo der Artikelstandort ist :banghead: Da bin ich damals doch tatsächlich 950 km bis nach St. Peter Ording gefahren deswegen Motz
Und weil mich das soooooo geärgert hat, hab ich die alte Möhre von Grund auf restauriert :658: Deshalb, und aus gegebenem Anlass......ein paar vorher-nachher Fotos:

KlausNiederbayern
24.02.2010, 16:09
Jetzt hab ich doch mal abends meine gesammelten Werke durchgeschaut und hab Fotos von meinem Fischerböötchen gefunden. (daumen) Die hab ich in einer total sinnlosen "Nachts um halb drei im ebay stöber aktion" gekauft. Hat damals 3000 Öcken gekostest. Das war aber nicht der schlimme Teil. Das Problem beim "Sofort-Kaufen-Knopf" ist, dass man vorher nachschauen sollte wo der Artikelstandort ist :banghead: Da bin ich damals doch tatsächlich 950 km bis nach St. Peter Ording gefahren deswegen Motz
Und weil mich das soooooo geärgert hat, hab ich die alte Möhre von Grund auf restauriert :658: Deshalb, und aus gegebenem Anlass......ein paar vorher-nachher Fotos:


toll restauriert, schönes Böötchen...

Der_Strolch
24.02.2010, 19:44
und die hast jetzt in der Kabine von der Welli versteckt ....

Der_Strolch
24.02.2010, 19:45
aber sauber gearbeitet..

Der Stromer
24.02.2010, 20:26
und die hast jetzt in der Kabine von der Welli versteckt ....

lol27Mim Strick hinne aabune so als Beiböötle zum Angele!lol27

Skipper
24.02.2010, 21:21
Ist das noch von der Bundes Post (finger)(finger) so schön gelb

Deckziege
24.02.2010, 21:50
Jetzt hab ich doch mal abends meine gesammelten Werke durchgeschaut und hab Fotos von meinem Fischerböötchen gefunden. (daumen) Die hab ich in einer total sinnlosen "Nachts um halb drei im ebay stöber aktion" gekauft. Hat damals 3000 Öcken gekostest. Das war aber nicht der schlimme Teil. Das Problem beim "Sofort-Kaufen-Knopf" ist, dass man vorher nachschauen sollte wo der Artikelstandort ist :banghead: Da bin ich damals doch tatsächlich 950 km bis nach St. Peter Ording gefahren deswegen Motz
Und weil mich das soooooo geärgert hat, hab ich die alte Möhre von Grund auf restauriert :658: Deshalb, und aus gegebenem Anlass......ein paar vorher-nachher Fotos:
So was süsses
und was waren dann das für Bilder gestern von dieser Hybrid:mad:spätrentnerboje!
zeige sie doch mal den anderen

Kombüsenprüfling
25.02.2010, 10:06
So was süsses
und was waren dann das für Bilder gestern von dieser Hybrid:mad:spätrentnerboje!
zeige sie doch mal den anderen

Aber, aber Frank!! Du sagst doch selbst:" Nur ein Narr änder seine Meinung nicht" lol27 Wirst sehen, irgenwann gefällt dir die Hybrid-Rentnerboje auch (finger)

Kombüsenprüfling
25.02.2010, 10:08
und die hast jetzt in der Kabine von der Welli versteckt ....

Nö, die ist jetzt an der Müritz. Und damit die Arbeit nicht umsonst war hat sie anstatt der 3000,- Öcken immerhin 10.000,- Euronen gebracht(finger)

Tine
25.02.2010, 17:07
Nö, die ist jetzt an der Müritz. Und damit die Arbeit nicht umsonst war hat sie anstatt der 3000,- Öcken immerhin 10.000,- Euronen gebracht(finger)

*schluck* kannst uns bitte verraten, wie man sowas macht? Confus
Wir hätten da etwas Ähnliches im Angebot :biggrin5:

Kombüsenprüfling
25.02.2010, 18:33
*schluck* kannst uns bitte verraten, wie man sowas macht? Confus
Wir hätten da etwas Ähnliches im Angebot :biggrin5:

Najaaaaaa...... so´n Supi-Geschäft war das eigentlich gar nichtConfus Denn wenn ich die Differenz zwischen EK und VK anschaue, und dann die Rechnungen was ich alles reingerichtet habe.....dann sind das irgendwie ein bißchen mehr als 7000**weinen****weinen****weinen**

Viele Grüße,

Michl

Tine
25.02.2010, 19:03
Wem sagst Du das ..... hier ein bisschen was und da ein bisschen was und schon hast jede Menge reingehängt

Kombüsenprüfling
25.02.2010, 19:09
Wem sagst Du das ..... hier ein bisschen was und da ein bisschen was und schon hast jede Menge reingehängt

Oh ja!!!:banghead: Aber wir machen das ja gerne, stimmt´slol27

camelion01
25.02.2010, 19:12
Oh ja!!!:banghead: Aber wir machen das ja gerne, stimmt´slol27
Was meinst du damit?ConfusConfusConfus

Dass wir was reinhängen lassen?lol27lol27lol27

Kombüsenprüfling
25.02.2010, 19:16
Was meinst du damit?ConfusConfusConfus

Dass wir was reinhängen lassen?lol27lol27lol27

Das kommt natürlich darauf an....wenn du so´n extrem flaches Wasserskiboot hast....das hat ja dann auch einen äußerst kurzen Weg von der Bordwand in´s Wasser lol27lol27lol27

Tine
25.02.2010, 19:21
Was meinst du damit?ConfusConfusConfus

Dass wir was reinhängen lassen?lol27lol27lol27

Weeerner, Weeerner, Weeerner!

Aber dazu fällt ma grad was ein, was mir heut a Kollege geschickt hat (also kann ICH nichts dafür!)

Klick (http://www.willis-witze.de/Versautes-Witze/Sofort-als-Jane-Tarzan-zum-ersten-Mal-sa,witz-15928.html)

camelion01
25.02.2010, 19:25
Weeerner, Weeerner, Weeerner!

Aber dazu fällt ma grad was ein, was mir heut a Kollege geschickt hat (also kann ICH nichts dafür!)

Klick (http://www.willis-witze.de/Versautes-Witze/Sofort-als-Jane-Tarzan-zum-ersten-Mal-sa,witz-15928.html)
lol27lol27lol27duschenlol27

Der Stromer
25.02.2010, 19:38
Weeerner, Weeerner, Weeerner!

Aber dazu fällt ma grad was ein, was mir heut a Kollege geschickt hat (also kann ICH nichts dafür!)

Klick (http://www.willis-witze.de/Versautes-Witze/Sofort-als-Jane-Tarzan-zum-ersten-Mal-sa,witz-15928.html)

sd25sd25:Angel_anim:sd25sd25