PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cobra Marine Kartenplotter *verkauft*


Bäriger
23.01.2010, 18:10
Ich biete hier einen gebrauchten Cobra Marine Kartenplotter, Typ MC 600Ci, aus dem Jahr 2006 an. Es befindet sich eine C-Map Karte vom Mittelmeer im Gerät, ebenfalls aus 2006. Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat keine Beschädigungen. Es wird geliefert mit Standfuß, Wechselcover, Abdeckung und Anschlußkabel. Bedienungsanleitungen in italienisch und englisch.

Das Display sieht auf den Fotos nicht so toll aus, aber das täuscht, es ist lediglich vor dem Fotografieren nicht geputzt worden.

Wer nur den Plotter oder nur die Karte haben möchte, kann sich per PN melden.

Das Gerät war bei meinem Bootskauf in Italien dabei und wird gegen ein Kombigerät ausgetauscht.

Folgende derzeitigen Neupreise habe ich gegoogled, Gerät 599.- $, Karte 229.- €.

Meine Preisvorstellung VB 320,- € inkl. Versand nach D oder A.

Bäriger
24.01.2010, 10:39
Hallo Leute,

der Plotter ist im Schlauchbootforum weggegangen und somit nicht mehr verfügbar.


Viele Grüße

Wolfgang