PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl


BAT
06.10.2008, 10:12
Hallo Sportsfreunde

gerade hat mich mein Freund Zeher angerufen, dem folgendes auf der Donau passiert ist.

Er hat sich vor drei Jahren einen ca. 6m Gleiter gekauft und noch einige Euronen reingesteckt. Er war die Tage auf der Donau unterwegs und hat einen Sportboothafen angefahren, kaum angelegt kam aufgeregt ein Mann zum Boot und erklärte ihm, das wäre sein Boot, das ihm vor 20 Jahren gestohlen wurde. Hat dann sofort die Polizei alarmiert und das Boot wurde beschlagnahmt.

Wenn ich weiss, wann und wo das war, sage ich noch Bescheid.

howi
06.10.2008, 12:13
Hallo Sportsfreunde

gerade hat mich mein Freund Zeher angerufen, dem folgendes auf der Donau passiert ist.

Er hat sich vor drei Jahren einen ca. 6m Gleiter gekauft und noch einige Euronen reingesteckt. Er war die Tage auf der Donau unterwegs und hat einen Sportboothafen angefahren, kaum angelegt kam aufgeregt ein Mann zum Boot und erklärte ihm, das wäre sein Boot, das ihm vor 20 Jahren gestohlen wurde. Hat dann sofort die Polizei alarmiert und das Boot wurde beschlagnahmt.

Wenn ich weiss, wann und wo das war, sage ich noch Bescheid.

Oje, oje :mad:
hoffentlich geht das gut aus für Deinen Freund Confus
Aber wie seiht es denn rechtlich aus, nach 20 Jahren ???

Gruß, Olaf

camelion01
06.10.2008, 15:31
Das soll doch wohl ein Witz sein oder?
Nach 20 Jahren?Confus
Manchmal geht das Schicksal schon seltene Wege!:(

howi
08.10.2008, 09:08
Günter,

hällts uns bitte auf dem Laufenden.....

Gruß, Olaf

BAT
12.10.2008, 14:52
Hallo Freunde

grad war mein Freund Zeher da.

Also es war ein bisschen anders als ich erst geschildert habe:banghead:, aber der Sachverhalt ist der gleiche.

Der Zeher hat sich in Metten bei Deggendorf für sein Wohnmobil und Boot einen Platz gemietet. Gestern vor fünf Wochen hat er sein Boot dort abgestellt. Am Montag hat ihn der Platzbesitzer angerufen, dass sein Boot von der Polizei beschlagnahmt sei.
Ein Campingplatzbewohner behauptet, er hätte das Boot vor zwanzig Jahren für einen Kunden gebaut und vor der Abholung wurde es ihm von seinem Gelände gestohlen. Er wusste genau wo die Bootsnummer war, die überspachtelt wurde.

Jetzt ist alles beim Anwalt und was draus wird steht in den Sternen.