PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marine-Center Donau, Tanken


BAT
04.10.2008, 20:02
Hab auch mal 2 Fotos, diese Teile bauen die bei uns in der Marina !!!
www.pr-marine.de (http://www.pr-marine.de)

Dachte schon, die wären riesig ConfusConfus

Grüße, Olaf

Hallo Olaf

jetz weiss ich erst wo dein Liegeplatz ist:). Die haben doch eine Wassertankstelle, wie sind denn da die Dieselpreise?

howi
04.10.2008, 20:08
Hallo Olaf

jetz weiss ich erst wo dein Liegeplatz ist:). Die haben doch eine Wassertankstelle, wie sind denn da die Dieselpreise?

Guten Abend Günter,

wie der Dieselpreis bei uns ist, kann ich Dir gar nicht sagen.
Super kostet, im Vergleich zur Straßentankstelle Bad Abbach oder Kelheim, meistens so 20-25 ct. mehr.......

Ich hol dann doch meistens an der Straßentanke, das lohnt sich bei 66 ltr. je Fuhre schon..... Einfüllen mit Schüttelschlauch kein Problem.

Gruß, Olaf

P.S. Warst Du schon bei uns in der Marina ?

BAT
04.10.2008, 20:53
Hallo Olaf

ich war 2006 beim tanken da.

Mit Kanister tanken ist bei meinem Boot Schxxxe. Ich brauche bei Marschgeschwindigkeit ca, 10L/h gleich 14km. Da sind bis zu dir gleich 100L weg:banghead: Ich hab zwar einen 1000L Tank, aber das ist Gewicht zum rumschleppen. Ich schau immer das ich im Hafen ca. 300L habe, dann reicht es bis zu dir, oder in die andere Richtung bis nach Schweinfurt.:)

Wer schön wenn einer mal die Wassertankstellen an der Donau so 200km ins Ösiland rein auflisten könnte.:658:

BAT
04.10.2008, 20:58
he, was issn dasMotzMotz

das Forum kennt keine M*****geschwindigkeitConfusConfus

aufgepasst ihr Gleiterfuzzis:biggrin5::biggrin5:, das gilt auch für euch:658::658:

http://www.volvo.com/volvopenta/germany/de-de/marine_leisure_engines/clean_safe_at_sea/drive_economically/drive_economically.htm

is nur ein Spässli:cheers2:

howi
04.10.2008, 21:12
he, was issn dasMotzMotz

das Forum kennt keine M*****geschwindigkeitConfusConfus



Günter,

das Forum mag das Wort, bestehend aus 5 Buchstaben, nicht, dass zwischen M und geschwindigkeit steht :biggrin5:
Ich muss da mal was ändern, ich glaube ich kann einstellen, dass das Forum nur zensiert, wenn das Wort einzeln steht ;)

Gruß, Olaf

howi
04.10.2008, 21:16
Hab die Beiträge mal verschoben, um den Thread von Palmyra nicht zu zerlabern.....

camelion01
05.10.2008, 08:27
Hallo Howi!
Jetzt hast du alle neuen Beiträge besetzt, das muss ich unterbinden!
Aber zurück zum Thema!
Ich weiß dass in Englhartszell eine Tankstelle steht das ist gleich nach der Grenze zu Österreich. Jetzt wäre nur noch zu klären ob in Regensburg eine ist? Denn zwischen Straubing und Englhartszell gibts keine!

howi
05.10.2008, 10:20
Hallo Howi!
Jetzt hast du alle neuen Beiträge besetzt, das muss ich unterbinden!


besetzt ??? ConfusConfusConfus

howi
05.10.2008, 10:25
@alle

Die einzige Wassertankstelle an der deutschen Donau ist in Saal Motz

Gruß, Olaf

Der_Strolch
05.10.2008, 10:47
alle anderen möglichen Bootstankstellen im bereich Donau werden in der ARAL-Werbung beschrieben .....

Im Walking........ (http://de.youtube.com/watch?v=-93NBQS4qiI)

howi
05.10.2008, 10:52
alle anderen möglichen Bootstankstellen im bereich Donau werden in der ARAL-Werbung beschrieben .....

Im Walking........ (http://de.youtube.com/watch?v=-93NBQS4qiI)


:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Peter, Du bist ja auch ein Schelm ;)

Gruß, Olaf

Der_Strolch
05.10.2008, 11:01
Olaf nicht umsonst...... Der_Strolch :biggrin5:

camelion01
05.10.2008, 18:01
Und jetzt ich!!!!:biggrin5:
Das wäre doch eine Marktlücke, weiß jemand ob da was verdient istConfus!
Och Blödsinn da kommt ihr alle zu mir zum tanken und wollt den Sprit zu Sonderkonditionen:562:!
Aber abends dann ein Bier an der Tanke am wasser wäre auch nicht schlecht!:cheers2:

howi
05.10.2008, 18:23
Eine Marktlücke wäre das vielleicht nicht gerade, aber was verdienen könnte man schon mit einer Bootstankstelle zwischen Regensburg und ....

Aber die Mühlen der Verwaltung in Deutschland... MotzMotz

Olaf

Der_Strolch
05.10.2008, 18:47
Werner schapp dir die Fähre aus deinem Sontagsbeitrag die wird zu einem Tankschiff umgebaut und aufgehts...:419: