PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsbrunch am Nikolauswochenende


Bäriger
15.12.2009, 18:09
Hallo zusammen,

auch wenn hier im Forum nur wenig Schlauchbootverrückte unterwegs sind, möchte ich euch unser Video vom Weihnachtsbrunch am 5.12.09 auf dem Rhein bei Oppenheim teilhaben lassen. Wir lassen aber auch ´Festrümpfler´ mitfahren.

Die weiteste Anreise war ein Pärchen aus Wien, dann noch aus Hamburg, vom Bodensee und und und...

http://www.falconrib.de/Videos/weihnachtsbrunch2009.wmv

Insgesamt waren 22 Boote am Start, der Brunch war von 70 Leuten besucht. Auf Grund eines ´Gefallens´ war auch Dario aus Wiesbaden mit seinem ´actionboot´ mit am Start. Ich muss schon sagen, 1050PS an einem Schlauchboot ist was Geiles (cool)

Wer es nicht so mit Weihnachtsmusik hat, muss bis zur Hälfte des Videos durchhalten !!

Viel Spaß !

Herzliche Grüße

Wolfgang

BAT
15.12.2009, 18:25
ich habs gewusst... die Schlauchis sind lauter Verrückte :658::658::658:

Wolfgang (daumen) super (daumen) hab gleich ne Gänsehaut bekommen (tja) aber wegen der Kälte :biggrin5:

Bäriger
15.12.2009, 18:28
Hallo Günter,

halb so schlimm mit ´gscheiten´ Klamotten. Und als es stark regnete hab ich halt meinen Mopedhelm aufgesetzt :driving:

Viele Grüße

Wolfgang

Der_Strolch
15.12.2009, 19:01
nein da kann ich ruhig sagen, da ist bei uns die Luft raus, erst im Frühjahr wieder....




aber Spass habts ghabt .....(daumen)

Magic
17.12.2009, 09:42
Hallo Bäriger
Absolut(daumen)starke Truppe. Nur die härtesten kommen durch.sd25.
Aber für mich gilt. Der nächste Frühling kommt bestimmt.