PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten an der Donau


Beluga
10.12.2009, 18:02
Die Klagen über Piratenüberfälle auch auf Yachten häufen sich.

5641

5642

5643

5644

5645

5646

Palmyra
10.12.2009, 18:11
Abend Doris,
du warst lange weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5: hier lebt man mittlerweile damit oder hat sich arrangiert !

Monster
11.12.2009, 10:05
Die Klagen über Piratenüberfälle auch auf Yachten häufen sich.

Da waren wohl unsere Donaupiraten unterwegs.

www.donaupiraten.com (http://www.donaupiraten.com)

Soulfly
21.10.2010, 21:51
Will in einigen Jahren die Donau runter bis zum Delta, werde mich zu schützen wissen gegen die Piraten :cheers2:

Lothar
17.11.2010, 21:10
Wir haben auf unserer Reise nach Sulina glücklicherweise nur gute Erfahrungen gemacht, spontane Hilfsbereitschaft, Einladungen zu privaten Festen.........
LG Lothar

Soulfly
17.11.2010, 21:22
Ich denke auch das es nicht gefährlicher ist als mit dem Wohnmobil durch die Gegend zu fahren, die werden ja auch öfters überfallen......und gegen Piraten würde ich ohne zu zögern Leuchtraketen und Signalpistole einsetzen **weinen**

Wolf b.
17.11.2010, 23:30
......und gegen Piraten würde ich ohne zu zögern Leuchtraketen und Signalpistole einsetzen **weinen**
Mach dich nicht unglücklich ....

Soulfly
18.11.2010, 18:22
Mach dich nicht unglücklich ....
Solche Typen die andere Überfallen haben es nicht anders verdient.....würde sie aus Prinzip nicht ungeschoren davon kommen lassen. :301:

Vilusa
19.11.2010, 15:21
Solche Typen die andere Überfallen haben es nicht anders verdient.....würde sie aus Prinzip nicht ungeschoren davon kommen lassen. :301:

I woas ned, a Pyro gegen a Uzzi :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:Angel_anim:Fred:Angel_anim:

Der Stromer
19.11.2010, 15:37
I woas ned, a Pyro gegen a Uzzi :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:Angel_anim:Fred:Angel_anim:


:biggrin5:Pyro brennt länger!lol27lol27lol27

Wolf b.
19.11.2010, 17:14
Späßchen machen ist schon ok bei dem Thema.(tja)

Wenn du aber die Donau runter fährst und immer so eine latente Angst im Hinterkopf hast, halt ich das für gefährlich.

Ich hab da einige konkrete Situationen im Kopf, bei denen jemand auf uns zu kam und wir erst mal nicht wußten wer das ist. Selbst das Kontrollboot an der Ukrainisch- Rumänischen Grenze war bei genügend Mißtrauen locker ein Piratenboot. (tja)lol27
Da möchte ich nicht wissen was passiert, wenn du denen eine Leuchtkugel vor den Bug knallst. lol27lol27lol27

Ein anderes mal war da so ein Gleiter in genau diesem Gebiet, das oben in den Berichten als die gefährliche Zone beschrieben ist.
Das weiße hier ist es und es kam mal richtig nah an uns ran und entpuppte sich dann als Polizeiboot.
10503

Hier noch ein paar potentielle Piraten:
10502
Vielleicht will der dir ans Leder .....Motz
oder einfach nur ein paar Kröten verdienen und dir seinen Fisch anbieten.(tja)
10508
10509
Irgend so einer kam mal an und brachte uns gefährlichen Selbstgebrannten als Geschenk. **würg**
10504
Es kann dir auch passieren, daß sie dir den Weg verstellen
10507

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dir großen Ärger einzuhandeln ist wesentlich höher, als daß du wirklich "Piraten" in die Hände fällst. :Angel_anim:

Natürlich hast du richtig gefährliche Begegnungen ...
10506
und sogar welche die sich direkt mit der Flagge outen.
10505
Aber da bist du dann eher machtlos. lol27

Vilusa
19.11.2010, 17:26
Danke für die schönen Bilder Wolf
sd25

Wolf b.
19.11.2010, 17:39
Bis auf zwei sind alle aus dem Netz geklaut. (tja)(tja)(tja)
http://www.donauurlaub.de/Romania.html
http://www.donauurlaub.de/bulgarische_schwarzmeerkueste.html

Soulfly
19.11.2010, 19:22
Bis auf zwei sind alle aus dem Netz geklaut. (tja)(tja)(tja)
http://www.donauurlaub.de/Romania.html
http://www.donauurlaub.de/bulgarische_schwarzmeerkueste.html

Ich würde keinem vor den Bug schießen....nur auf Kopf oder Oberkörper.
Auch nicht wenn einer auf mich zukommt......
Nur wenn mich einer angreift, mich überfällt oder dergleichen.....
Spässe mache ich auch keine bei so einem Thema.

Wolf b.
19.11.2010, 21:01
Spässe mache ich auch keine bei so einem Thema.Ich schon, ich mach aber lieber nicht ernst. lol27lol27lol27;)

Soulfly
19.11.2010, 21:12
Hallo Wolf, ich bin auch froh wenn ich meinen Urlaub geniessen kann und keinen Stress habe. Habe aber absolut keine angst vor Piraten und kann mir gut helfen wenn ich mich verteidigen muß. (12 Jahre Bundeswehr incl.Eingreifgruppe und anschliesend einige Zeit bei der Legion). Die Piraten tun mir jetzt schon leid die mich überfallenlol27lol27 und freiwillig würde ich meine Urlaubskasse oder meinen Kutter nie rausrücken:419:
Gruß Fred

Wolf b.
19.11.2010, 21:45
Ich geh den umgekehrten Weg, Fred.
Das was ich bei meinen Reisen dabei habe, lohnt sich nicht zu verteidigen.
Den Fehler hab ich einmal gemacht und dabei meine Zähne verloren. Motz

Aber egal, auf der Donau hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und ich kenne auch niemanden, auch niemanden der jemanden kennt, wo das anders war. (daumen)

Soulfly
19.11.2010, 21:56
Ich geh den umgekehrten Weg, Fred.
Das was ich bei meinen Reisen dabei habe, lohnt sich nicht zu verteidigen.
Den Fehler hab ich einmal gemacht und dabei meine Zähne verloren. Motz

Aber egal, auf der Donau hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und ich kenne auch niemanden, auch niemanden der jemanden kennt, wo das anders war. (daumen)

Habe bis jetzt auch nur leute kennengelernt die in Wohnmobilen ausgeraubt wurden aber noch nie Bootsfahrer die an Piraten geraten sind.....aber mache mir über sowas keine Gedanken weil ich solchen Situationen gewachsen bin.
Gruß aus Vilshofen:419: