PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwaben auf Sauerkrauttour


Magic
30.11.2009, 18:03
Hallo Donauforum,

hier unser Reisebericht.

http://magic-on-tour.beepworld.de/index.htm

BAT
30.11.2009, 18:20
Hallo Donauforum,

hier unser Reisebericht.



Servus Volker

ein sehr schöner Bericht und tolle Bilder (daumen)(daumen)..... ganz neidisch dreinschaun (tja)(tja)

Der Hanseat
30.11.2009, 18:56
Schöner Bericht(cool) und gute Bildersd25, Sauerkrauttour:419: als Bericht war schon lange mal fällig, würde ich als" exklusiv Bericht "dem Redakteur Jürgen Straßburger von BOOTE mal zum lesen und anschauen geben, was er draus macht, mal sehen. Aber Ihr hab das ja schon auf Euerer Hompage veröffentlicht ist dann nicht mehr exklusiv !!! Versuchen würde ich es doch:)

Gruß Peter

Palmyra
30.11.2009, 19:33
Das ist ein toller Bericht - mit noch besseren Fotos - ich werde versuchen das naechste Mal noch besser zu werden ConfusConfusConfus

Fletcher Arrowbolt 21
02.12.2009, 12:46
Toller Bericht, wunderschönes Fotos!

Csabi

Magic
02.12.2009, 21:21
Hallo
Es freut uns sehr ,das es euch gefällt.Dann hat sich die Arbeit gelohnt und
die Motivation fürs nächste mal ist auch da.