PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refit Volvo B20, AQ 130 C


howi
04.10.2008, 12:23
Hatte bei meinem alten Boot mal den Motor "überholt", also nur optisch von aussen. Vorher war er von sehr viel Rost gesegnet. Also, Motor raus Frabe und Rost runter, alle Anbauteile gereinigt, etc.

Das Ergebniss war ganz ok :)

Der_Strolch
04.10.2008, 12:54
was hattes du da für einen Anrieb drann, weil ich seh das der Auspuff vorn an der Lichtmaschinenseite abgeht.

Aber sonst schön sauber gemacht, schaut genau wie meiner aus.

Schade das der nicht mehr in deiner Garage ist

howi
04.10.2008, 12:58
was hattes du da für einen Anrieb drann, weil ich seh das der Auspuff vorn an der Lichtmaschinenseite abgeht. Aber sonnst schön sauber gemacht, schaut genau wie meiner aus

Der Antrieb ? Reden wir besser nicht drüber Motz Sowas kauft man normal im Antiquitätengeschäft :biggrin5::biggrin5: Volvo AQ 100 :banghead::banghead:

Gruß, Olaf

howi
04.10.2008, 12:59
Schade das der nicht mehr in deiner Garage ist

Wie meinst ? Den hab ich doch wieder eingebaut - hat mich aber nie im Stich gelassen !

Gruß, Olaf