PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donau Karten


Fletcher Arrowbolt 21
05.11.2009, 17:12
Hallo

ich bräuchte eure hilfe.
Ich arbeite gerade mit einem freund von an einer Donau karte für Garmin geräte.
der Ungarische teil ist schon fertig und wir möchten jetzt auch den Österreichischen und dann auch den Deutschen teil machen.
meine bitte an euch wäre wenn ihr könnt mir alle erdenklichen informationen zu schicken was mit der donau und um sie herum in verbindung steht und auf einer karte gut wäre anzuzeigen und mir die info zu schicken über PM oder e-mail.
z.B. positionen von Hafen, Hafen-name, telefon nummern, VHF kanäle, Ufer restaurants, Rampen, gefährliche oder seichte plätze, Schläusen-VHF channel, anker plätze... alles was für einen kapitän nützlich sein kann in information.

Danke!

Csaba

camelion01
05.11.2009, 17:23
Hallo

ich bräuchte eure hilfe.
Ich arbeite gerade mit einem freund von an einer Donau karte für Garmin geräte.
der Ungarische teil ist schon fertig und wir möchten jetzt auch den Österreichischen und dann auch den Deutschen teil machen.
meine bitte an euch wäre wenn ihr könnt mir alle erdenklichen informationen zu schicken was mit der donau und um sie herum in verbindung steht und auf einer karte gut wäre anzuzeigen und mir die info zu schicken über PM oder e-mail.
z.B. positionen von Hafen, Hafen-name, telefon nummern, VHF kanäle, Ufer restaurants, Rampen, gefährliche oder seichte plätze, Schläusen-VHF channel, anker plätze... alles was für einen kapitän nützlich sein kann in information.

Danke!

Csaba


Dieses Buch wäre sicher sehr hilfreich für dich!

Da steht viel drinnen über Häfen, Schleusen und Wirtshäuser!:658:
http://www.amazon.de/Die-Donau-Kelheim-Schwarzen-Meer/dp/3892255865

Fletcher Arrowbolt 21
05.11.2009, 17:37
Ich habe diese Buch. :)

Ich möchte viele-viele information. GPS tracklog, usw...

Buch autor niemals nicht fahren Boot. :)

Danke!
Csabi

BAT
05.11.2009, 19:52
Servus Csabi

kennst du das schon Confus ist jeder km und jedes Zeichen drin (daumen)


Kilometeranzeiger der Donau (http://www.danubecom-intern.org/ADOBE%20ACROBAT/KM_ANZEIGER/HTML/KILOMETERANZEIGER.htm)

Fletcher Arrowbolt 21
05.11.2009, 19:58
Danke!
Ich kenne diese webpage.
Vorher par Tage ich lesen diese link, hier in der Forum.
Gute Info!!

Csabi

MarkusP
05.11.2009, 20:55
Hi,
also wenn Du Problemstellen willst - ich kann helfen:biggrin5:
Bitte:
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=880

Gibt's die Karten dann auch zum Download?

Fletcher Arrowbolt 21
06.11.2009, 10:23
Danke!!
Das ist Gut!!

Bootammeer
06.11.2009, 16:29
Hallo das ist ja :658:

von dem untengenannten benötigst kann ich dir es dir gerne zur Verfügung stellen

Ich habe das Donau-Handbuch 2 vom DSV Verlag ( ist aber gerade ausgeliehen )

Die Verkehrskarten ( Bundeswaserstraßenkarte ) von Km 2414-2202 Stand 2002


Könntest ja auch Tankstellen aufnehmen die vom Wasser aus nicht sichtbar sind aber trotzdem ganz in der nähe sind .
Das man dort auch evtl. einmal mit Kanistern Sprit holen könnte .

MarkusP
06.11.2009, 19:53
und noch 3 Links die weiterhelfen - so wie der ganze Bereich "Donau" eigentlich(daumen)
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=42
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1092
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1105

Fletcher Arrowbolt 21
06.11.2009, 20:16
Danke!!

Ich nur lesen-..lesen... und lesen... :)

Wiele info...

MarkusP
06.11.2009, 20:20
Nochmal meine Frage:
Gibt's die Karten dann auch zum Download?

Fletcher Arrowbolt 21
06.11.2009, 20:36
Du hast Garmin geräte?

Diese Karte geht nur Garmin.

http://dtp.miofan.com/files/DTP_DemoSetup.exe

Hier ist ein Demo. Nur Ungarn ist fertig. Wir jetzt machen Österreich, und dan kommt Deutschland. Wir kaufen die wassertiefe file.

Csabi

MarkusP
06.11.2009, 20:43
Nö, ich hab noch gar keins, bin aber auf der Suche nach einer Lösung...

Fletcher Arrowbolt 21
06.11.2009, 21:14
Garmin teuer, aber gut.
Und nur für Garmin möglich machen vektorkarten..
Garmin sofver geht mit PDA.
Ich fahren bis viele jahre, ein yakumo PDA und Bluechart karten auf dem Meer.

Csabi